werden weibliche Eldar von GW vernachlässigt?

Rüstung mit "Knautschzone" gibts auch:

12053615517SHCV5.jpg

Die ist so gestaltet, dass auftreffende Hiebe nach Möglichkeit abgleiten. Sieht nicht sexy aus, aber wenn´s ums eigene Leben geht ist es halt nicht ganz so wichtig, gut auszusehen. ^_^

Eben und zwischen den brüsten gibts keine Richtung inm die man weggleiten könnte, daher ein fetter Schwachpunkt.

Jetzt wissen wir den Grund, warum Eldar ein aussterbendes Volk sind...die warn einfach zu dämlich ihren Frauen gescheihte Rüstungen zu "schmieden"😀

Ach, es ist ja nicht so, dass die Sororitas da viel besser wären. :lol:
Viel gefährlicher an diesen ausgeprägt weiblichen Rüstungen halte ich aber, dass die holden Kriegerinnen den eventuell anwesenden männlichen Soldaten den Kopf verdrehen. ^_^

Ach, es ist ja nicht so, dass die Sororitas da viel besser wären. :lol:
Viel gefährlicher an diesen ausgeprägt weiblichen Rüstungen halte ich aber, dass die holden Kriegerinnen den eventuell anwesenden männlichen Soldaten den Kopf verdrehen. ^_^

Schon wahr aber Sororitas sind ja nonnen, die hätten sich sowieso nicht mehr fortgepflanzt.

Ich hab gehört hier gehts um Titten ?

Ich bin dafür jede Rasse sollte ihren gerechten 50% Frauenanteil haben, mit ausschnitt und ner ordentlichen Oberweite!

Ich hab letztens im Forum irgendwo nen weiblichen Necron gesehen 😀

Weibliche Tyraniden mit Brüsten gibts bisher noch nicht, dafür aber mit Eiern (am Kinn :lol🙂

Wie wäre es denn mit männlichen Sororitas? 🙄

Und was ist dann mit Männertitten?

Wie dem auch sei, ich denke weibliche Eldar sind nicht vernachlässigt sondern ich denke dass bei Eldarn der mannlich/weiblich Unterschied nicht so hervorsticht wie bei z.B. Menschen. Eventuell haben weibliche Eldar ja auch keine Brüste, sondern andere Merkmale, die sie als weiblich auszeichnen. Z.b. anders ausgeprägte Gliedmaßen wie Hände mit 1 Finger mehr.

Und die Rüstungen der Aspekte bestehen ja zum Teil aus psionisch aktivem Material, das sich dem Körper anpasst. Denke ich zumindest, da Phantomkristall DAS Konstruktionsmaterial schlechthin ist.

Männertitten gibt es nur bei

a) EC... wollen wir aus Jugendschutzgründen nicht weiter vertiefen
b) BA... Ehrengarde...weil weil...kA, sie ihrem verstorbenen Primarchen die Stange halten (sind also lustige Astronauten, Vampire...Nekromanten)
c) Nurgle... in den Geschmacksrichtungen Tumorbrüste und Wundbrand

...d) einigen nerdigen TTGlern selber...nennt sich dann "Bierbrüste". :lol:

Und was ist dann mit Männertitten?

Wie dem auch sei, ich denke weibliche Eldar sind nicht vernachlässigt sondern ich denke dass bei Eldarn der mannlich/weiblich Unterschied nicht so hervorsticht wie bei z.B. Menschen. Eventuell haben weibliche Eldar ja auch keine Brüste, sondern andere Merkmale, die sie als weiblich auszeichnen. Z.b. anders ausgeprägte Gliedmaßen wie Hände mit 1 Finger mehr.

Jaaa. Und die Eldarminis die Brüste haben, sind auch nicht unbedingt weiblich, weil das eigentlich in die Rüstung integrierte Tragetaschen für ihre Pausenbrote sind.

Wo wir grad dabei sind, sollte man vielleicht auf den Unterschied zwischen den Runeprophetinnen aus DoW1 und 2 hinweisen. Dazu gabs mal nen comic aber ich find ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet: