Ich finde irgendwie nicht alle modelle der hochelfen. Kann mir jemand sagen, weiviel ca. die hochelfen in Euros und die Skaven in Euros wert währen? Währe echt cool.
Nero
Nero
Hey,
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440061a&prodId=prod790858
Die Box enthält 16 Modelle mit der Option für Champion, Musiker und Standartenträger. Alternativ können die Modelle auch als Seegarde von Lothern zusammengebaut werden.
Hoffe ich konnte helfen!!
Ich muss dich nur darauf hinweisen, das deine rechnung nicht ganz aufgehenwird! Da die Qualität der Minis in der Grundbox eigentlich schlechter ist und du nicht soviele optionen zur verfügung stehen hast, als bei den Truppenboxen, da alles billig gehalten ist! Hast zb mehr gußgrate weniger details an den Modellen usw!! Also die Truppenboxen sind wesentlich besser, dafür sehen die neuen Grundbox Minis einfach nur geil aus und sind günstig 😉!!
LG Telion
Ich finde irgendwie nicht alle modelle der hochelfen. Kann mir jemand sagen, weiviel ca. die hochelfen in Euros und die Skaven in Euros wert währen? Währe echt cool.
Nero
bei skaven komm ich auf über 230. Ich dachte irgendwie das wäre ziehmlich gleich verteilt