Willkommen zu meiner nächsten kranken Idee!
Worum gehts denn diesmal?
Ich habe mal überlegt, dass es ja nur noch Listen in unserem Forum gibt. Ab und zu dürfen wir auch noch in die Einheitenwochen gucken, doch das ist der einzige Lichtblick...
Deshalb möchte ich einen Wettbewerb starten.
Worum geht es bei diesem Wettbewerb?
Es besteht aus Elementen eines normalen Bemalwettbewerbes, allerdings ist es auch noch viel mehr...
Jeder Teilnehmer sendet mir bis zum 09.03.11 seinen Beitrag zu.
Dieser sollte aus folgenden Elementen bestehen:
-Bilder eurer gewählten Mini*
-Fluff zu eurer gewählten Mini
-Erklärungen. Ihr solltet ruhig ein paar Sätze dzu schreiben.
-weiteres (hier sind keine Grenzen gesetzt)
Danach wird es hier im Unterforum eine Abstimmung geben.
*Wichtig! Voraussetzungen, damit die Miniatur teilnehmen darf:
1) Es muss ein Blood Angel sein. Nachfolgeorden gehen auch. Grundsätzlich wird eigentlich keine Mini ausgeschlossen, es sei denn, man möchte mich verarschen und schickt nen Schlumpf hin oder sendet eine farblose Mini ein... (und selbst bei ersterem lasse ich mit mir reden)
2) Sie muss bemalt sein. Sollte allerdings klar sein.
3) Sie sollte das Thema des Wettbewerbs erfüllen.
Diesmal wird das Thema lauten:
"Where heroes are born"
Erklärung:
Diese Mini sollte ein Held sein. Heroische Pose, grimmiges Gesicht, whatever. Hauptsache, man sieht im an, dass er ein wahrer Held des Imperiums ist!
Weiteres zum Wettbewerb:
Es gibt KEINE Preise. Dieser Wettbewerb gilt lediglich der Motivation und des Spaßes. Allerdings wird es eine Ruhmeshalle geben.
Außerdem sei angemerkt, dass keine Miniatur zu schlecht bemalt ist, um hier teilzunehmen. Auch Anfänger sind gerne gesehen.
Bitte beachtet auch, dass es eben kein reiner Bemalwettbewerb ist...
Ich hoffe, dass diese Aktion euch zum bemalen eurer Graulis anregt und dass am Ende schöne Beiträge, durchdachter Fluff und abgefahrene Extras bei herauskommen🙂
LG
Karl
PS.: Es wäre schön, wenn ihr auch in diesen Thread hineinschreibt, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
Die Beiträge müssen übrigens nicht im Februar bemalt werden! Auch Minis aus dem Baujahr 2002 können gerne teilnehmen.
Wichtig: Dieser Wettbewerb stellt in keiner Weise eine Konkurrenz zum monatlichen Bemalwettbewerb der GWFW dar! Ich hoffe damit auch weniger gute und erfahrene Maler zum Malen und schreiben zu motivieren.
Wär dennoch flamen möchte, kann es bitte woanders tuen!😉
Teilnehmer:
Astorath- Captain ABGESAGT
Vermillion- Ordensmeister
Elch- Terminator
Schnuffelmaus- Cybot
Helle- Scriptor in Terminatorrüstung
Mixerria- Captain der Silver Angels
Siccore- ???
Tauminator- Captain
Schafrichter- Scriptor mit Sprungmodul
marneus-KARLgar- Scriptor
Caine- Astorath
LeGénéral- Terminator
Worum gehts denn diesmal?
Ich habe mal überlegt, dass es ja nur noch Listen in unserem Forum gibt. Ab und zu dürfen wir auch noch in die Einheitenwochen gucken, doch das ist der einzige Lichtblick...
Deshalb möchte ich einen Wettbewerb starten.
Worum geht es bei diesem Wettbewerb?
Es besteht aus Elementen eines normalen Bemalwettbewerbes, allerdings ist es auch noch viel mehr...
Jeder Teilnehmer sendet mir bis zum 09.03.11 seinen Beitrag zu.
Dieser sollte aus folgenden Elementen bestehen:
-Bilder eurer gewählten Mini*
-Fluff zu eurer gewählten Mini
-Erklärungen. Ihr solltet ruhig ein paar Sätze dzu schreiben.
-weiteres (hier sind keine Grenzen gesetzt)
Danach wird es hier im Unterforum eine Abstimmung geben.
*Wichtig! Voraussetzungen, damit die Miniatur teilnehmen darf:
1) Es muss ein Blood Angel sein. Nachfolgeorden gehen auch. Grundsätzlich wird eigentlich keine Mini ausgeschlossen, es sei denn, man möchte mich verarschen und schickt nen Schlumpf hin oder sendet eine farblose Mini ein... (und selbst bei ersterem lasse ich mit mir reden)
2) Sie muss bemalt sein. Sollte allerdings klar sein.
3) Sie sollte das Thema des Wettbewerbs erfüllen.
Diesmal wird das Thema lauten:
"Where heroes are born"
Erklärung:
Diese Mini sollte ein Held sein. Heroische Pose, grimmiges Gesicht, whatever. Hauptsache, man sieht im an, dass er ein wahrer Held des Imperiums ist!
Weiteres zum Wettbewerb:
Es gibt KEINE Preise. Dieser Wettbewerb gilt lediglich der Motivation und des Spaßes. Allerdings wird es eine Ruhmeshalle geben.
Außerdem sei angemerkt, dass keine Miniatur zu schlecht bemalt ist, um hier teilzunehmen. Auch Anfänger sind gerne gesehen.
Bitte beachtet auch, dass es eben kein reiner Bemalwettbewerb ist...
Ich hoffe, dass diese Aktion euch zum bemalen eurer Graulis anregt und dass am Ende schöne Beiträge, durchdachter Fluff und abgefahrene Extras bei herauskommen🙂
LG
Karl
PS.: Es wäre schön, wenn ihr auch in diesen Thread hineinschreibt, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
Die Beiträge müssen übrigens nicht im Februar bemalt werden! Auch Minis aus dem Baujahr 2002 können gerne teilnehmen.
Wichtig: Dieser Wettbewerb stellt in keiner Weise eine Konkurrenz zum monatlichen Bemalwettbewerb der GWFW dar! Ich hoffe damit auch weniger gute und erfahrene Maler zum Malen und schreiben zu motivieren.
Wär dennoch flamen möchte, kann es bitte woanders tuen!😉
Teilnehmer:
Astorath- Captain ABGESAGT
Vermillion- Ordensmeister
Elch- Terminator
Schnuffelmaus- Cybot
Helle- Scriptor in Terminatorrüstung
Mixerria- Captain der Silver Angels
Siccore- ???
Tauminator- Captain
Schafrichter- Scriptor mit Sprungmodul
marneus-KARLgar- Scriptor