Blood Angels Wettbewerb "Where heroes are born"

Hi Leute!

Schön, dass die Idee auf fruchtbaren Boden fällt🙂

Dann zum Thema:
Sind Minis, die schon vor dem Beginn der Aktion bemalt sind, erlaubt?
Ich finde ja, da es, wie Lanfear schon schrieb, kein reiner Bemalwettbewerb ist.
Ein Maler würde eine Figur extra für diesen Wettbewerb vielleicht sogar bemalen, aber bei einem durchschnittlichen TT, der nicht so gern malt und schon alle HQs und Termis, etc. bemalt im Armeekoffer liegen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur wegen diesem Wettbewerb eine neue Mini anfängt.
Und gerade letztere sollen sich ja durch diese Aktion angsprochen fühlen.
Außerdem gibt es halt immer sehr spezifische Thematiken*.

Thematiken:
-Iron Men (Cybots)
-Blood! (Mini, die an den Roten Durst erinnert)
-Warptime (Scriptor)
-I believe I can fly (Springer, Stormraven, Land Speeder)
-Space Hulk (Terminatoren)
-Tankattack (Rhino-Chassis-Panzer, LR)

Grundsätzlich ist es mir aber egal, ob ältere Modelle erlaubt sind oder nicht. Das will ich nicht allein entscheiden!
Vorschlag: Zum aktuellen Wettbewerb dürfen noch alle Minis eingesendet werden. In der Zeit wird hier dann weiter diskutiert. Die neuen Regeln treten dann ab dem zweiten Wettbewerb in Kraft.

Ein Ordenspriester mit einem E-Hammer oder Astoraths Captain mit den
E-Fäusten, solche Modelle haben sehr viel stil und sehen sehr schön aus, aber werden sehr warscheinlich nie eingesetzt.
Das sehe ich auch so, sehr schade, dass Style und Power nicht miteinander harmonieren...
Evtl. einfach proxxen, wenn er gut aussieht (wo ich mir sicher bin😉), würde ich als Gegner es erlauben...

Schafrichter hat ja schon angesprochen, dass man andere Marines auch mit hinein nehmen könnte. Wie seht ihr das? Auch hier gilt: Regeln für kommenden Wettbewerb in Post 1. Beim nächsten werden allerdings Änderungen am Konzept vorgenommen.

Dann los!

Postet doch mal, womit ihr teilnehmen werdet (auch WIPs und Step-by-Step's sind gern gesehen🙂)

LG

Karl

PS.: Ab genau -jetzt- gehts los!😎

*Hüstel*
Bei Crimson Fists wird so eine Mini mit Doppelfaust einfach aus Stylegründen immer eingesetzt. 😉

Wie sagt man so schön.
So gut wie jede gute Idee ist geklaut. ^_^

Also erstmal würde ich, da der thread hier erstellt wurde, auch gerne nur ba modelle sehen!sonst kann man den thread ja auch verschieben!

Ich mache mit nem scriptor in t-rüssi und achild mit!

Lg helle

Dann hat man in ein par Monaten einen Thread in dem 2-3 User alle 2 Monate ein paar Bilder posten.
Einfach weil viele gleich wieder mit der "Was ist BA" Keule rumschwingen.
Aus sicht mancher User müssen alle BA Minis rot angemalt werden, das ist mMn so kreativ wie unsere Regierung.
Ziel ist es maximale aktivität zu erhalten, denn sonst können wir den Thread auch löschen und wieder in der Ordensgalerie Bilder posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist jetzt Abgabe-Termin?
09.03.11

also kann auch ein cybot mitmachen, ja ?
Wenn du ihn heroisch umsetzen kannst, klar!

@mixerria Klar, passt der! Freu mich schon auf den Silbi😉

Teilnehmerliste:

Astorath- Captain
Vermillion- Scriptor
Elch- Terminator
Schnuffelmaus- Cybot
Helle- Scriptor in Terminatorrüstung
Mixerria- Captain der Silver Angels
Siccore- ???

Fehlt noch wer?
Ich mache wahrscheinlich auch mit. Aber keine Ahnung womit😀

Edit: Könntest du auch noch schreiben, womit du teilnimmst?