Blood Angels Wettbewerb "Where heroes are born"

@caine : ich finde du machst es dir zu leicht!fang doch deinen sprungmodulcaptain an!beste gelegenheit!

"leicht machen"?!??! - weißt du wie lange ich an meinem Astorath gesessen habe??? :shocking:

abgesehn davon weiß ich noch nicht wie ich den Springer den du meinst bemalen soll... bzw. als was
zur Auswahl stehen:
Sergeant/Captain/whatever - sprich in rot
als Ordenspriester - also schwarz, mit weißer oder goldener Todesmaske
oder sogar ganz in Gold

@mixerria Klar, für die Abstimmung gibts eh nen neuen Thread, also rein mit dem bunten Zeugs🙂
Gilt übrigens für alle. Geheimniskrämerei is nich😀

@Gênêrale(Accents mit Absicht versaut😉) Klar, freu mich schon auf deinen super Termi. Gern auch mit nem toten Spitzohr auf der Base.

Mein Scriptor ist bereits entgratet und grundiert. Morgen fang ich an mit Tamyia Clear Blue (ja, blau oder bleu,e oder blue😛) die Rüstung zu painten.
Bis zum Boundless (diesen Samstag) muss der kampfbereit sein. Also mach ich diese Woche wohl noch ne ordentliche Nachtschicht.
Zählt man btw. als übermüdet, wenn man jede Nacht nur 4h schläft?^_^

Teilnehmerliste überarbeitet!

Bis zum Boundless (diesen Samstag) muss der kampfbereit sein. Also mach ich diese Woche wohl noch ne ordentliche Nachtschicht.
Zählt man btw. als übermüdet, wenn man jede Nacht nur 4h schläft?^_^
Kenn ich.
Und nein, eigentlich nicht.
Man sollte es nur nicht öfter als 3, 4 mal hinter einander machen.
Kurze Frage:Könnt ich statt dem Termi auch noch nen Sangpriest/Apothecarius machen?
Die Termis werd ih in nächster Zeit wahrscheinlich nicht brauchen und ich hab grad ne coole Idee für den Priester.

Hier mal ein paar kurze Eindrücke meines Captains:
(Das sind wirklich meine allerschlechtestens Handyphotos, die ich je geschafft habe)
DSC02666.JPG
DSC02671.JPG
DSC02668.JPG

jo die schrift, kein plan wie ich die am schönsten machen könnte
Farbe: Schwarz, mit etwas dunkelgrau aufgehellt.
Und ein kleiner Tipp zur Schrift selber: Versuch, zu "schreiben". Also bewege den Pinsel so, als ob du versuchen würdest, einen normalen Satz in Schreibschrift auf ein Blatt Papier zu schreiben. Das Ergebnis soll kein lesbarer Satz sein, nein, aber du hast den schönen Effekt, dass deine Schrift realistisch aussieht, weil sie verschiedene Ausbuchtungen und andere Unregelmäßigkeiten besitzt. Anmerkung: Versuche nicht, dabei einfach nur mit dem Pinsel zu wackeln, sondern denke dir irgendeinen Satz aus, den du aufpinselst. Dadurch ist die Länge der Wörter realistischer und das Gesamtergebnis ist besser.
Die sog. Strichschrift (also die Wörter einfach durch einen waagerechten Strich zu beschreiben) ist zwar einfacher, sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie die andere, von mir beschriebene, Methode.

Und nicht vergessen: Den feinsten Pinsel nehmen, den du hast.

BtW: Bin bis auf das Sprungmodul und dem Base fertig.

Zuletzt bearbeitet: