WG Elbe NEWS - Aktuelle Themen in der Gruppe

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Moinsen Hobbykollegen,

Ich habe mir gedacht ein kleiner News-Thread wäre doch eine feine Sache für alle aktuellen Vorkommnisse und Neuigkeiten innerhalb der Gruppe.

1. NEWS des Tages

Heute ist wieder unser Spieletreff. Also kommt gerne vorbei. Bisher geplant sind eine Demo zu The Walking Death und es werden wohl Saga bzw. Dead Man's Hand gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Unsere Sommerpause ist vorbei. Wir starten am 10.09.2018 ins 2. Halbjahr. Am 21.09.2018 findet dann der 2. Termin für September statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Für den 2018 stehen unsere letzten beiden Termine an:

10.12.2018 ab 19:00 Uhr - Montag
21.12.2018 ab 19:30 Uhr - Freitag

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Daheimgebliebenen frohe Festtage und einen guten Start ins Hobbyjahr 2019. Die nächsten Termin sind dann im Januar 2019.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
2019/01 - Spieletreffs

Wir starten ins neue Jahr.

Montag - 14.01.2019 - 19:00
Freitag - 18.01.2019 - 19:30

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Wir starten ins neue Jahr.

Montag - 14.01.2019 - 19:00
Freitag - 18.01.2019 - 19:30

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Da die Stadt Wedel die Räumlichkeiten für eigene Zwecke benötigt, fällt der Freitagstermin für diesen Monat leider ersatzlos aus. Gleiches gilt auch für den Februar. Dort wird auch nur der Montagstermin stattfinden.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
2019/12 - Spieltreffs

Unsere Dezember-Termine:

Montag - 09.12.2019 - 19:00
Freitag - 20.12.2019 - 19:30

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Unsere nächsten Termine sind im März:

Montag - 09.03.2020 - 19:00
Freitag - 20.03.2020 - 19:30

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Aufgrund der Corona Pandemie ist unser Spiellocation von der Stadtverwaltung leider geschlossen worden. Bis auf weiteres fallen daher alle unsere monatlichen Termine leider aus. Sobald absehbar ist, wann es weitergeht, werden wir das entsprechend kommunizieren.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Leider gibt es noch keine neue Informationen bezüglich der Nutzung unserer Spiellocation. Da ab dem 29.06.2020 die Sommerferien anfangen und in dieser Zeit die Location regulär geschlossen hat, ist es schwer abzuschätzen ob wir vor den Ferien noch einen Spieltreff ausrichten können. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
 

Arkon4000

Miniaturenrücker
Moderator
Kleines Lebenszeichen von uns...Corona hält uns immer noch im würgegriff, bedingt auch durch die Tatsache das der Kreis Pinneberg leider zu den Kreisen in SH gehört deren Zahlen zu den höchsten gehören.

Wir hatten in der 2. Jahreshälfte von 2020 zwar die Möglichkeit treffen zu veranstalten aber nur im sehr eingeschränkt und restriktiven Rahmen, dass uns eine Bewerbung für ungeeignet erschien.

Wir hoffen das wir im Laufe des Jahres wieder starten dürfen und melden uns entsprechend...

Bis dahin bleibt gesund und malt fleißig Figuren...

Euer Team der WG Elbe
 
Oben