Toller Phantomlord und auch der Seher sieht richtig toll aus! Ich muss TiEm recht geben, bei den Edelsteinen solltest Du aber etwas mehr Arbeit stecken. :happy:
Kombiniertes Kontingent: Space Marines (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Orden:, Black Templars
Der Champion des Imperators
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Sturmkanone
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Kreuzfahrer
10 Paladine, 8 x Bolter und Boltpistole, Plasmawerfer
+ Schwertbruder, Boltpistole, 1 x Energieschwert, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ , Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Kreuzfahrer
9 Paladine, 7 x Bolter und Boltpistole, Plasmawerfer
+ Schwertbruder, Boltpistole, 1 x Energieschwert, Melterbomben -> 30 Pkt.
+ , Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 206 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 125 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 986
Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Spiritseers
+ Phantomseher, Shurikenpistole, [Iyanden] Spear of Teuthlas -> 85 Pkt.
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Phantomwache
5 Phantomwachen, Warpsensen
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone -> 130 Pkt.
- - - > 340 Punkte
Phantomklingen
5 Phantomklingen, Geisteraxt und Schild
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone -> 130 Pkt.
- - - > 290 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, 1 x Laserlanze
- - - > 140 Punkte
2 Kampfläufer, 4 x Impulslaser
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 995
1. Nimm !niemals! an das dein Gegner auf deine eigene Spielerfahrung Rücksicht nimmt selbst wenn er weiß das es dein 2tes Spiel ist. Wäre ja auch schön blöd. 😛
2. Nimm niemals Einheiten aus Spass mit weil du sie mal austesten willst. Mach das bei spielen gegen dich selber oder wenn es vorher ausgemacht wird.
3. Immer alle Einheiten in Transporter stecken wenn es geht, Ausnahme sind Kampfläufer oder Ritter...
4. Wichtige Dinge immer nach hinten stellen. Fällt im Grunde zwar weg, da ich weder Khaindare noch Gardisten in nächster Zeit spielen werde aber was solls, ist immer gut im Kopf zu behalten.
5. Die Mission die gespielt wird und die Tischseite auswürfeln... Nicht zu allem Ja und Ahmen sagen... vorallem wenn man mit einem Spiel um Missionsziele rechnet. -.-'
6. Da die 2 Spielplatten im Club fast immer ausgebucht sind, werde ich ein paar Spiele gegen mich selbst machen um sicherer mit der Armee zu werden. Danach werde ich versuchen mal noch diverse andere Spielquellen aufzutun. 1 Spiel im Monat ist einfach zu wenig und die Lernkurve ist fast nicht existent.