Wie ich gerade gehört habe, nimmt noch jmd aus Herford bei AoP teil mit genau der gleichen Armee. Auch mit den Flügeln und auch mit dem Clear Red. Hat er wohl von mir. Das nimmt natürlich die Motivation irgendwie weiter zu machen
Ach komm schon, als ob du die für den Wettbewerb bemalst
😉 Das wichtigste ist doch, dass am Ende ne richtig gute Armee bei rauskommt und ich werde mich persönlich in den Bielefelder GW begeben und jedem die original-Armee (=deine) zeigen, damit auch jeder seine Stimme "richtig" vergibt
😉
btw. könnte das auch nen Missverständnis sein, weil ich vor etwas längerer Zeit mal im GW Bielefeld war und dort gesagt habe, dass ich auch teilnehmen möchte. Da ich allerdings nur meinen Sangpriest (in deinem Schema) dabeihatte, habe ich den gezeigt. Vielleicht hat der Kerl überhört, dass ich eigentlich nicht mit dem sondern wenn, dann mit meinen normalen Bloodies teilnehmen werde...
🙄
Allerdings wohne ich nicht in Herford
🙂
Also: Falls ichs gewesen sein sollte (was ich bezweifle, aber möglich wäre es), dann kannste beruhigt sein. Ich würde a) nachfragen bevor ich damit teilnehmen wollte (hab ich ja auch schon beim BA-internen Wettbewerb getan) und b) würde ich eh nicht mit einem fremden Schema dran teilnehmen. Wenn schon, dann will ich es auch selbst erfunden haben (da fällt mir gerade ein, dass mein BA-Schema das einzige ist, was ich jemals "erfunden" habe
😀)
Keep on happy (and succesful) painting
😉
Aber dann mal zu den überaus tollen Minis, die regelrecht nach einem Gesamtbild schreien:
Der Reihe nach:
1)Astorath sieht gut aus. Ich hätte allerdings noch sehr gerne Vergleichsbilder, da der sehr frostig aussieht (was nicht schlecht ist). Vielleicht hat die Cam da nen Streich gespielt
😉
2)coole Termis. Wie haste das mit dem Blut gemacht? Und die Helme sind auch sehr schön und passend, da sie einen schönen Kontrast bilden. Könnteste mir verraten, wie du die gemacht hast?
3)der Recclu sieht beim Gold noch etwas unfertig aus, außerdem fehlt mir der WOW-Effekt wie bei den Termis und Astorath --> evtl. OSL?
4)schöne Garde, wie machst du OSL an Augen? Edelsteine würde mit gemalten Effekten mMn noch besser zur Geltung kommen.
5)Der Priester ist einfach mal episch. Wunderbare Bitzfusion aus den schönsten BA-Teilen führen dann zu soeinem Schmankerl --> Respekt
😎
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen neuen Priester brauch
😉
6)bei Trupp Dictum gefallen mir die schiefen Posen nicht ganz so. Aufrecht und stolz käme denke ich epischer und hätte einen größeren Bloodie-Effekt
😉
7)Sehr schöne Posen und tolle Modelle machen die folgenden Einheiten zu soliden Standard-Auswahlen (rein optisch natürlich
😀)
8)Der Baal-Pred gefällt. Gerne mehr Panzer in der Armee
🙂
9)Schöner LR-leider kein Crusader (kommt der noch?). Ich würde aber die Linsen noch anders malen. MMn sähe das NOCH besser aus. Was soll die StuKa darstellen? Sieht interessant aus...
10) Die Ehrengarde sieht nett aus, aber warum hat der eine nen Melter und der andere nen Flamer in den Händen? Kommen da noch 3 weitere?
Und zu guter letzt: Würde mich freuen, wenn wir mal nen kleines Spielchen machen könnten. Gern auch im Bielefelder GW. Betrachte dies als Fehde-Handschuh
😉
LG
Karl
PS.:
Im Gegensatz zu KARLgar, der ja mit einer ähnlichen Technik arbeitet, schaffst du es aber, die Farbabplatzer auf dem richtigen Niveau zu halten.
@Haarspalta In meinem Thread habe ich dazu was geschrieben. Kurz: Jedem Tierchen sein Pläsierchen
😉