[WH 40K] From Heaven We Fall – Siccores Clear Red Angels

Die Farbe ist super gewählt, keine Frage.

Nur die Menge des Leuchtens 🙂
Ich mein bei den Frontscheinwerfern, ok, aber es leuchtet ja wirklich fast alles, auch die Kühlerschlitze an den Seiten der Auspuffrohre, die Periskope an den Luken auf dem Dache etc.
Ich hätte da ein bissel mehr differenziert.

Nichtdestotrotz ist das Lighting an sich natürlich toll gemacht.

Es ist getan (fast). 10 Packete Natron, 5 Liter Holzleim und unendliche Stunden später ist die Platte fertig. Ein Modell wird noch bemalt und ich hoffe den schaffe ich noch bis morgen (Mephiston). Angefangen mit der Sang. Garde vor 3 Monaten. AoP ist echt nen guter Grund eine Armee sehr schnell anzumalen. So schnell war ich wohl noch nie. Leider wurden die Regeln geändert und man durfte schon bereits bemalte Figuren benutzen. Mal gucken was die anderen gemacht haben. Dennoch muss ich nachträglich sagen, dass ich happy darüber bin eine neue Armee angemalt zu haben. Die Idee mit dem Clear Red, obwohl ich langsam kein Rot mehr sehen kann, bockt schon und hat auch hier im Forum gefallen gefunden. Man entwickelt sich doch rasend schnell weiter. Ich meinem Fall wars wohl Gold malen und Lichteffekte.
Die Bilder zeigen nur die Platte, da das Natron noch etwas nachtrocknen muss.

Wenn ihr morgen zufällig in Bielefeld unterwegs seid, kommt doch mal in den GW und votet (für mich!) Ich würde mich sehr freuen. Bissle Small Talk mal von Gesicht zu Gesicht wäre auch was feines.

Vielen Dank schon mal. Und ich hoffe ich schaffs auf den GD 🙂
Anhang anzeigen 91810
Anhang anzeigen 91811
Anhang anzeigen 91812
Anhang anzeigen 91813
Anhang anzeigen 91814

gallery.jpg

ARMIES ON PARADE:
Anhang anzeigen 92075
Anhang anzeigen 92076
Anhang anzeigen 92077
Anhang anzeigen 92078