"Die Flotte unbekannter Herkunft im Orbit des Planeten wurde vernichtet, wir wissen nicht ob sich jemand mit Rettungskapseln hat retten können, doch wir wissen eines:
Dieser Abschaum ist vor uns auf der Planetenoberfläche gelandet und wir können nicht zulassen das sie diesen Planeten beschmutzen, wir werden sie finden und vernichten, doch werden wir diese Aufgabe übernehmen müssen, denn keine Astartes oder Gardisten der Armee stehen uns momentan zur Verfügung.
Ich hoffe Er will uns nicht begleiten, ich hasse es wenn Er einer Gefahr ausgesetzt wird . . ."
Ich hatte momentan das Kommando, Lord Valdor hatte es mir kurz vor seiner Abreise zum Schiff Des Imperators übertragen, der Verband war aufgrund des Gefechtes gegen diese Unbekannten leicht angeschlagen, jedoch immernoch stark genug. Dieser Abschaum hatte uns einfach angegriffen als wir im System eingetroffen sind, doch war die Schlacht nicht von langer Dauer, wir fegten ihre Schiffe einfach weg.
Nach der Schlacht traf Sein Flaggschiff mit Flotte ein, wir sind gemeinsam auf dem Weg nach Terra, von Ullanor nach Terra, Seine voerst letzte Reise.
"Sir?"
Ich drehte mich um und musste leicht den Kopf neigen um die Person zu sehen, welche mich ansprach.
"Mylord Custodes, wir haben die Bodentruppen der kürzlich vernichteten Flotte auf dem Planeten ausgemacht."
"Gute Arbeit Kapitän, verständigen sie das Falggschiff, Lord Valdor wird es sicher erfahren wollen, genau wie Er."
"Jawohl, Sir!" Kapitän Guirre wandte sich ab und ging zur Komstation um die nachricht zu übermitteln.
Zwei Stunden später standen knapp 100 von uns im Hangar des Flaggschiffes, einige unterhielten sich leise, während andere sich Aufmerksam umsahen.
Das Flaggschiff war ein Prunkstück, es war verziert mit Seiner persönlichen Heraldik und es war golden, es war wunderschön, doch dröhnte auch hier wie auf jedem Schiff auch der Maschinenlärm und andere Hintergrundgeräusche, welche man aber nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnahm.
Ein großes schott glitt auf und 20 Prätorianer traten ein. Lord Valdor folgte mit Ihm.
Das einzige was dieses Schiff an Perfektion und Schönheit übertraf war Er.
Sein langes, glattes, schwarzes Haar rahmte sein patrizisch, nahezu perfektes Gesicht. Sein Schritt war langsam, jedoch wirkte er so sicher, wie ein Mann dem ein Imperium gehörte, was in diesem Fall der Wahrheit entsprach. Seine Rüstung war übersäht mit Details und Verzierungen. Der geflügelte Blitz prangte auf Seinem Brustpanzer.
Plötzlich war es ganz still im Hangar und alle drehten sich in seine Richtung und beugten das Haupt.
"Wir haben eine Aufgabe", Seine stimme war ... unbeschreiblich, es schien fast so, als würde die Maschinen leiser werden und der Lärm vollständig verstummen, niemand konnte Ihm dazwischen reden, dam na diesen perfekten Fluss von Tönen nicht unterbrechen wollte, "Wir müssen diesen Wesen die Wahrheit des Imperiums bringen, wir müssen sie zurück auf den Rechten Pfad geleiten, denn jeder Mensch ist ein Teil von uns, Ich werde euch auf den Planeten begleiten. Wir werden sofort aufbrechen."
Wir kamen nicht auf dem herkömmlichen Weg, unsere Stormbirds wurden in den Hangars gelassen und würden erst losgeschickt werden, wenn wir eine Landezone gesichert hätten.
Ich hasste das Teleportieren, es fühlt sich immer so an als würde man durch einen Schlauch gezogen ...