[Wh30k] Isstvan III World Eaters !!Thron of Skulls vorbei!!!

Welche der Waffen soll der Contemptor Pattern WE Cybot erhalten!

• Sync Autocannon R/L

Stimmen: 7 30,4%
  • Sync Heavybolter R/L

Stimmen: 2 8,7%
  • Assault Claws mit Gravitations Guns

Stimmen: 14 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Der Bruderkrieg brichtlos und gleich heute mal das einleitungs Spiel gemacht und hab schon angefangen im Hintergrund "Da kommt der bericht rein.." diesen zu schreiben! Warum da und nicht wo anders? Ganzeinfach mein Tolles Handy hatte schlapp gemacht und somit waren mir keine Bilder (Leider) möglich! Ich werde nun alle SM Spiele als Isstvan III berichte darstellen , sie aber auch noch bei Spielberichte niederschreiben.
Wenn es intressiert "ich haben gegen Dark Angels Death Wing gespielt und gewonnen..*hust hust*"
Desweitern hab ich endlich die 1k geknackt und einen weitern Taktischen und einen Devastortrupp zusammen gebaut! Und Sie gleich mal Kämpfen lassen im namen des Geliebten Imperators!
Einheiten Bilder gibt es auch morgen und die Geschichte wird fortgesetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder der zwei neuen Trupps:

Devastortrupp Kamo mit zwei Prototypraketenwerfer des Typs 25 dem jetzigen 40k werfers
m1ne.jpg

Und Taktischertrupp Chon unter der Führung von Palatine Blade Ilatíus Blanca von den Emperors Children
6grk.jpg

So nun hab ich einen Death Guard und jetzt auch einen Children in meiner Armee fehlt nur noch ein Luna Wolve ^^

Uploaded with ImageShack.us

So..nach hin und her mim Bild hab ich es nun endlich hin bekommen. Wie ihr seht noch gut WIP..die Plasma wird nochmal überarbeitet da sie wirklich "Liebevoll" Aussieht. Dann komm halt noch die Pigmente dazu usw..von der farbgebung lass ich ihn so..soll ja nicht mehr sooo toll ausehn.
Das war es von meiner seite aus.
Ich Freu mich auf eure Comis

grüße und möge der Imperator uns bei stehn!

Zuletzt bearbeitet: