[Wh30k] Isstvan III World Eaters !!Thron of Skulls vorbei!!!

Welche der Waffen soll der Contemptor Pattern WE Cybot erhalten!

• Sync Autocannon R/L

Stimmen: 7 30,4%
  • Sync Heavybolter R/L

Stimmen: 2 8,7%
  • Assault Claws mit Gravitations Guns

Stimmen: 14 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
hiermal zwei andere bots von mir hat jetzt mal kurz nix mit meien WE zutun 😉
20130606205334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehen soweit echt gut aus,
Die Jungs gefallen!
Nur das mit dem Death Gurad Marine verstehe ich einfach nicht...
Ist der einfach so in deiner Gruppe?

Zu den Contemptoren.
Ich finde beide echt schick!
Aber ich muss sagen, dass mir der Spruch auf dem Rohr nicht wirklich zusagt.
Und das mit der Linke besser gefällt.
Ich fände es besser, wenn du beide so dunkel machst.
Wobei ich bei dem Linken kein Freund von dem Marine bin, einfach da ich es nicht mag, wenn Modelle andere Modelle die ganze Zeit übers Schlachtfeld tragen. 😉

Aber so sind die Beiden Jungs echt schick!
Und ich muss sagen, dass dir die Warnbalken sehr gut gelungen sind!

Lg Lukey

Um dich aufzuklären warum in dem Trupp nen DG ist : er wurde gefunden und integriert..in den Trupp ,man braucht ja jeden Loyalisten den man finden kann um gegegn die Verräter zukämpfen.

Und hier der wahre grund: Das war ursprünglich ne Testmini da Ich bevor ich das Projekt startete überlegte einen DG HH AA zumachen.. aber , endschied ich mich um und bevor die Mini ihrgend wo hingammelt..ab in den Trupp damit. Und ausserdem find ich es ihrgendwie belustigend eine Death Guard zwischen den ganzen World Eatern World Eater"Stürmen!!! " der Death Guard seufzt "nicht schon wieder..."

danke das dir die beiden Bots gefallen, das komsiche ist ich betrachte beide gerade und beide sind recht dunkel , kanna uch sein wegen dem Fotolicht das er so hell rüber kommt.

Moin moin

Die Termis sind jetzt nun endlich fertig! Meine meinung sehn die auf den bildern bisschen blöd aus xD aber ging jetzt nicht anders auf die schnelle.

Ich werd morgen mal hintergrund und die andern 5 Mann vom taktischen fertig machen.
Weiter gehts es , dann an den zweiten taktischen über zu den Devastoren und erst am ende gehts dann zum rest...

Desweitern Danke an Mr.Luky (oder so 😀) für seine spende an werfern.

und hier die Bilder! Vom Termitrupp Asnokos:
a0f0.jpg

emnl.jpg

grüße Tzeech

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

hier nen kleines Update : Devastortrupp Imperia
71up.jpg
was man aber dazu sagen muss mit den Normalen Backpacks sind die werfer nicht wirklich gut anzubringen da , die backpacks schon im weg sind. Daher hab ich die von den Devastoren genommen 🙂 dazu gibts nochmal nen grp bild bisschen heller nun
htg3.jpg

grüße Tzeech

Grüße !

Ich hab nun endlich urlaub,und hab diese woche einiges vor:
1: Die 1k pkt knacken !
2:Mittwoch kommt ein Spielbericht
3: Hintergrund [ der hintergrund wird sich aus sieg oder niederlage egal gegen welches Volk auf Isstvan auswirken im Hintergrund]
4: MALEN MALEN MALEN!

grüße Tzeech