[Wh30k] Isstvan III World Eaters !!Thron of Skulls vorbei!!!

Welche der Waffen soll der Contemptor Pattern WE Cybot erhalten!

• Sync Autocannon R/L

Stimmen: 7 30,4%
  • Sync Heavybolter R/L

Stimmen: 2 8,7%
  • Assault Claws mit Gravitations Guns

Stimmen: 14 60,9%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Hiermal nen kleines Mini update:
20130224183736.jpg
20130224183530.jpg

hab gedacht machste ihm ne nahkampfwaffe 😉 und was passte da, am besten zu einen WE genau ne Axt.

Ne frage am rand wie entferne ich die umfrage wieder???

okay recht intressant, das einzige was mich nenbisschen stört a der mini ist das ganze blut 🙂 aber sonst schick.

Bin gerae am Kommando Truppzusammen stellen

Kommandotrupp
- Apothecarius
- Kompaniestandarte
- Kompaniechampion mit Energiewaffe und Parierschild
- 2 x Energieschwert
- 1 x Energieklaue
- 2 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
- - - > 255 Punkte

so ist er noch nach HH und Sm Codex spielbar..wobei ich es dof find..da nr energieschwerter gehn und nicht energiewaffen..(steht ja nicht mal so in der errata
drin..) Apotecari mit E-Faust Bäm xD

Uploaded with ImageShack.us

nict ganz so cooles bild aber die erste assaultclaw ist fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Noso mal mit im GW und der ist da eingeschlagen wie eine Bombe 🙂 hätte ich nicht erwartet.

So weiter gehts aber nun mit den Taktischen! wenn ein spiel gegen Forgebreaker zustande kommen muss ich die fertig bekommen!.
Aufjeden fall wird es bei diesen Spiel einen Fanatischen Battlereport geben vllt sogar nen Vid als Battlereport schaun ma mal 🙂

bis dahin , Für den Imperator und die Loyalisten auf Isstvan!

@ Agnostos : Ja hatte vor den Weiß zulassen und das XI steht für die 11th Assault Company

@ Sir Chris : Hohes Niveau? xD okay klingt jetzt blöd aber ich hab einfach drauf los gemalt. Aber danke fürs Lob ich werd versuchen es weiter oben zuhalten 🙂

@ Forge : Das ist egal , ob es nur klein wird hauptsache wir haben spass und ich kann deinen NL zeigen wo das licht des imperators scheint 😉