[WH30k] VIII. Kompanie der World Eaters - Heresy Style

so, weiter gehts.....die kreative Phase reisst (zum Glück) nicht ab. Da der Nemisis Ritter ne gute Basis für Umbauten hergibt, mußte so ein Kollege natürlich auch in meiner Truppe aufgenommen werden. Er wird Regeltechnisch dann halt als verdammt gut sichtbarer Cybot laufen 🙄. Hintergrund fr den Guten schwirrt mir schon bruchstückhaft im Kopf rum.
Es ist noch einiges an Green Stuff-arbeiten zu tun, Gußgrate sind noch zu finden, nicht alle Panzerplatten sind angebracht usw usw.....das Kettenschwert ist auch noch nicht ganz fertig und der Deckel ist natürlich nur provisorisch unterm Fuß, da kommt noch ne Runde Basegestaltung drunter.....alles also noch sehr WiP, aber das Grundgerüst lässt ja erkennen was es wird....🙂

btw. das Plasticcard-Tut ist nicht vergessen, dauert aber leider noch....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Knight ist echt mal knorke 🙂
Mir gefällt zwar das Kettenschwert nicht so, dafür ist die Sturmkanone aber umso schöner.
Da müssen jetzt nur noch gefühlte 23 Tonnen Munition rausfliegen und schon unten auf dem Base liegen, dann ist es wirklich geil.
Am coolsten wär es, wenn ein Ork oder so von der leeren Hülsen begraben wird 😀

Eh ..ich schweife ab ... 🙂

Hier mal meine ersten Malschritte (der Gute ist nur provisorisch fürs foto zusammengeklebt). Nochj jede Menge zu tun, das Blut auf dem Kettenschwert, gefällt mir so z.B. noch nicht wirklich (obwohl es im Original nicht ganz so platt wirkt wie auf dem Foto)....und unzählige aAusbesserungen und Akzente fehlen natürlich auch noch.....aber die Base ist fast fertig. Es wird wohl noch ein wenig Stacheldraht dazu kommen...