[WH30k] VIII. Kompanie der World Eaters - Heresy Style

Voll geil der "Cybot" - ich mag so übertrieben große Dinge für Chaos 🙂 Und die Umsetzung ist auch erstklassig!

Beim Blut würde ich einfach noch mal ne weitere Mischung Clear Red mit mehr Schwarz-Anteil draufmachen, dann sollte es mehr kontrastieren.

Woher hast Du eigentlich die Schädel für die Base und wie hast Du die bemalt? Sehen echt klasse aus!

Greg

^^ ich glaub die Herkunft kann ich klärn, das sind Untote, evtl. alte Skelettbox der Gruftkönige... 😉

*MEEEEEP* Falsch :lol:

Das sind kleine Resinschädel aus nem chinesischen (!) ebay-shop......kosten im Gegensatz zu denen, die man sonst aus Zinn bei den üblichen Verdächtigen findet nen Appel und n' Ei.....ich hab hier gleich 200 davon liegen und werd wie ich mich kenne noch mehr brauchen......Khorne mag das sagt er 😀

*MEEEEEP* Falsch :lol:

Das sind kleine Resinschädel aus nem chinesischen (!) ebay-shop......kosten im Gegensatz zu denen, die man sonst aus Zinn bei den üblichen Verdächtigen findet nen Appel und n' Ei.....ich hab hier gleich 200 davon liegen und werd wie ich mich kenne noch mehr brauchen......Khorne mag das sagt er 😀
Haste vielleicht nen Link? Genau so was suche ich schon lange!

Och, mitlerweile ist sogar noch mehr Blut dran....😀.....man muß aber auch bedenken, das der Gute schon so einiges an Gegnern zerschnetzelt hat und die Kette in Bewergung ist....da wird der Schmodder schon ordentlich verteilt....und außerdem, was ist bei WH40K schon realistisch 😉

btw. es fehlen noch einige Highlights und hier und da muß ich noch ausbessern....