Hi Leute!
Ich habe mich dem Orden der Ultramarines verschrieben. Zusammen mit zwei Kumpels von mir möchte ich eine kleine Kampagne spielen.
Schauplatz wird die Makropole Hades sein. Ach ja, nicht wundern: der Vierte Krieg um Armageddon ist von mir erfunden.
Geschichte: Nachdem Mag Ghazgull Uruk Thraka den Planeten aufgrund einer vernichtenden Niederlage verließ und der dritte Krieg um Armageddon endete, brach Kommissar Yarrick, der Held Armageddons, mit 10 Kasrkin-Einheiten, die als ___________ in die Geschichte eingingen, auf, um seinen Erzfeind zu stellen und endlich zu vernichten. Die Jagd dauerte länger als ein halbes Jahrzehnt und führte Yarrick, die __________ und die Black Templars unter der Führung Helbrechts, die sich dem Kommissar nach einem Jahr anschlossen, durch die gesamte Galaxis. Dies gab den imperialen Streitkräften die Gelegenheit, Armageddon wieder aufzubauen. Doch ein Schicksalsschlag traf diesen Planeten schwer. Im vierten Jahr nach dem Ende des dritten Krieges um Armageddon landeten die erste, dritte und achte Kompanie der Imperial Fists in Hades, dem einstigen Ort der Entscheidungsschlacht. Der einst so prächtige und loyale Orden Rogal Dorns war vom Chaos korrumpiert worden! Die Söhne Dorns wollten unter der Führung Lysanders ein Blutbad zu Ehren Khornes anrichten! Die Imperiale Armee war so unvorbereitet, dass die Chaosjünger sie überrannten. Khorne war sicherlich zufrieden mit seinen neuen Anhängern! Unter den Opfern waren eine Menge Zivilisten, da sie nicht evakuiert werden konnten! Als die anderen Space-Marine-Orden davon erfuhren, sendeten einige Truppen los. Die ersten, die eintrafen waren die Dark Angels unter der Führung von Ezekiel. Gerüchten zufolge sollten sich unter den Abtrünnigen “Gefallene Engel” befinden. Die Krieger der 1.Legion befreiten mithilfe der kurz zuvor eingetroffenen Crimson Fists, die von Perdo Kantor geführt wurden, die Makropole Hades und errichteten ihren Hauptstützpunkt im Westen Armageddons. Die inzwischen eingetroffenen Ultramarines besetzten Hades. Zu diesem Zeitpunkt war die militärische Macht der imperialen Armee fast vollständig gebrochen, sodass die Verteidigung Armageddons den Space Marines oblag. Oberbefehl über alle Truppen hatte Cato Sicarius, Captain der 2. Kompanie der Ultramarines. Ein weiterer Schicksalsschlag war die Ankunft der Tau. Offenbar war dieses noch recht junge Volk gekommen, um Armageddon dem Höheren Wohl hinzuzufügen. Die Tau, unter der Führung von Aun’Va schoben sich wie ein Keil zwischen Hades und den Hauptstützpunkt der Dark Angels und Crimson Fists. Damit konnten keine weiteren Truppen nach Hades gelangen. Nun bewahrheitete sich wieder einmal das berühmte Zitat Yarricks: “Es gibt keinen Rückzug aus der Makropole Hades. Wir kämpfen bis zum Ende!” Sowohl Lysander (mit einem Teil seiner Truppen), als auch die Tau griffen Hades an, wobei sich dennoch beide Armeen feindlich gesonnen waren. Außerdem attackierten die Imperial Fists den Tau-Stützpunkt und den Hauptstützpunkt der Crimson Fists und der Dark Angels. Es musste an allen Fronten hart gekämpft werden, damit noch Hoffnung besteht!
Ach ja: das ______________ ist nur ein Platzhalter für einen coolen Namen für eine Spezialeinheit, die Orks jagt. Bin für alle Vorschläge offen.