Ok, Sire, da hast du allerdings recht. Ich habe da wohl nicht wirklich nachgedacht.
Hier also die neuen Bilder:
Ich habe vor, den Turm spätestens morgen fertig zu kriegen und die Form zu machen. Das hieße dann, dass ich am Sonntag, spätestens am Montag den ersten Turm gießen kann.
Ich habe nebenbei mal eine neue Liste geschrieben. Das soll in etwa das Ziel sein. Da ich ja dann nur noch gießen, zusammenkleben und bemalen muss wird es wohl vergleichsweise zügig gehen. Da ich aber im Sommer in einen teuren Urlaub fahre habe ich momentan nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Daher werde ich ersteinmal nur das Gießharz verbrauchen, das ich im moment hier habe. Das sind immerhin 2 Liter, aber wesentlich mehr als 2 Panzer werde ich damit ersteinmal nicht hinkriegen.
Mir fehlen momentan ein Exterminator, die Demolisher und der Chef, der sah nämlich sch***e aus und darum habe ich ihn meinem Bruder überlassen, der baut da jetzt einen Ork draus. Ein Höllenhund und der Basilisk sind in der Planungsphase.
Hier also ersteinmal die Liste:
HQ
Kommandant
Befehls – Exterminator (220), 3 schwere Bolter (15), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
257
Elite
Kommissar
Veteranen – Destroyer (235), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12)
252
Standard
Leman Russ – Exterminator (120), 3 schwere Bolter (15), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
157
Leman Russ – Exterminator (120), 3 schwere Bolter (15), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
157
Leman Russ – Kampfpanzer (140), Laserkanone (15), 2 schwere Bolter (10), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
187
Leman Russ – Executioner (165), schwerer Bolter (5), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
192
Sturm
Höllenhund (115), zusätzliche Panzerung (5), Geländeausstattung (5)
125
Höllenhund (115), zusätzliche Panzerung (5), Geländeausstattung (5)
125
Unterstützung
Leman Russ – Demolisher (140), Laserkanone (15), 2 Plasmakanonen (20), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
197
Leman Russ – Demolisher (140), Laserkanone (15), 2 Plasmakanonen (20), zusätzliche Panzerung (5), zusätzliches Maschinengewehr (12), Geländeausstattung (5)
197
Basilisk (100), indirektes Feuer (25), zusätzliche Panzerung (5), Nebelwerfer (3), gepanzerte Kabine (20)
153
1999