[WH40K] 5. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Dann werde ich wohl zuhause bleiben. Ich würd mich nur schwarz ärgern dafür einen Bemahlmarathon zu machen, das Turnier am Sonntag abzusagen und dann wegen den 10 Punkten Abzug irgent wo zu landen. Sehr schade drum...


Dann spiel ich die BAs von Mirko und du meine (SW/GK) 😀 haben alle 10 Punkte 😛
 
@Larendard: Ich hab keine Ahnung, was du dir da hast einfallen lassen oO
@Veiovis: GK mit Imps hab ich schon probiert und empfand die Alliierten von ca. 650 Punkten eher als hinderlich, aber vll hast da bessere Ansätze^^ Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

Ich jedenfalls bin bei meinen 9 Fahrzeugen aus Blood Angels mit Imps gespannt ob das nicht nach hinten losgeht 😀 Und ob man überhaupt Flieger sehen wird..
 
Ich habe echt keine Ahnung, ob mein Ansatz Sinn ergibt. Es war ja nur eine Woche vom ETC bis zur Listenabgabe. Also eine Woche um Regeln zu lesen zwei Spiele zu machen und zu überlegen was man noch umsetzen kann. Für mich ist dabei rausgekommen "Zock eine Armee die deiner STM Armee möglichst entspricht und versuch das Konzept so gut es geht durch neue Regeln zu ergänzen".

Wahrscheinlich bekomme ich einfach ins Gesicht gehauen 🙂
 
Die RMM werden derbe cool. Alle kommen mit ihren super krassen Ideen und werden dann feststellen was so funktioniert und was nicht.

Darauf freue ich mich schon besonders, weil keiner nen wirklichen Plan hat 😀 Die Armeeverteilung ist mMn auch gut. Es ist von allem was dabei.

Anderes Thema: Ich kann mich daran erinnern, dass es mal bei den RMM an einem der beiden Tage einen Händler gab (war es nicht sogar Planet Fantasy) der dort seine Tabletopartikel angeboten hat. Ist das dieses Mal wieder so?