Mirko "Aamuun" L. kommt leider nicht mit. Hat mich heute darüber informiert und ist noch nicht dazu gekommen der Orga bescheid zu sagen
Dann werde ich wohl zuhause bleiben. Ich würd mich nur schwarz ärgern dafür einen Bemahlmarathon zu machen, das Turnier am Sonntag abzusagen und dann wegen den 10 Punkten Abzug irgent wo zu landen. Sehr schade drum...
SW/GK? Du ekelhafter... 😀
Hehe, ich freu mich schon drauf gegen einige hier aus dem Forum mit meinen Nurgle Jungs anstinken zu dürfen 🙂
Cool, noch einer 😉 Ich bin mit ner Chaosdämonen Armee dabei und hab Seuchenmarine-Alliierte
Ausgezeichnet bei mir ist es genau anders herum^^
Die Mischung macht's halt 😀 Wär cool wenn sowohl Orga, als auch Blue-Shadow das annehmen. Wird ja wohl alles andere als ne schlechte Liste sein 😉
Die RMM werden derbe cool. Alle kommen mit ihren super krassen Ideen und werden dann feststellen was so funktioniert und was nicht.
Anderes Thema: Ich kann mich daran erinnern, dass es mal bei den RMM an einem der beiden Tage einen Händler gab (war es nicht sogar Planet Fantasy) der dort seine Tabletopartikel angeboten hat. Ist das dieses Mal wieder so?