[WH40K] 5. Rhein Main Meisterschaften WH40K

Leider muss ich kurzfristig absagen. :mellow: Wenn sich jemand findet, der freiwillig meine Liste spielen will, damit er die vollen Startpunkte kriegt, soll er das gerne machen! 😎 Die Teilnahmegebühr ist ja auch schon bezahlt. 😉

Wenn sich niemand findet, dann bitte ich die Teilnahmegebühr als Spende an den Club TCRM zu behandeln. 😎 Ist halt mein persönliches Pech, wenn ich nicht kann. 😱 Und mit dem Geld ist ja auch schon gearbeitet worden, kenne das von meinen eigenen Turnieren. :happy:

Hier die Liste:

*************** 2 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Malleus, Terminatorrüstung, Psibolter, Nemesis-Dämonenhammer, 2 x Servo-Schädel, Meisterschaftsgrad 1, Psikraft wird jedes Spiel neu gewählt!
- - - > 116 Punkte
Inquisitor Coteaz (Warlord-Trait: Divide to Conquer), Psikräfte werden jedes Spiel neu gewählt!
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Purificator-Trupp
5 Purificatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 2 x Sturmbolter, 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel, Psiaktive Munition -> 56 Pkt.
- - - > 196 Punkte

Purificator-Trupp
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel, Psiaktive Munition -> 56 Pkt.
- - - > 196 Punkte

Purificator-Trupp
- - - > 196 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 7 x Nemesis-Psischwert, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
- - - > 250 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ 1 Mystiker -> 10 Pkt.
+ 11 Krieger-Akolythen, 3 x Plasmawerfer, 11 x Armaplastrüstung -> 74 Pkt. - - - > 84 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Armaplastrüstung -> 12 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel, Psiaktive Munition -> 56 Pkt. - - - > 68 Punkte

Gefolge des Inquisitors
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Suchscheinwerfer, Bulldozerschaufel, Psiaktive Munition -> 56 Pkt. - - - > 68 Punkte

Gefolge des Inquisitors

*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition - - - > 136 Punkte

Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Suchscheinwerfer, Psiaktive Munition - - - > 136 Punkte

*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1850

Gruß
General Grundmann

@Larendard: Ich hab keine Ahnung, was du dir da hast einfallen lassen oO
@Veiovis: GK mit Imps hab ich schon probiert und empfand die Alliierten von ca. 650 Punkten eher als hinderlich, aber vll hast da bessere Ansätze^^ Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

Ich jedenfalls bin bei meinen 9 Fahrzeugen aus Blood Angels mit Imps gespannt ob das nicht nach hinten losgeht 😀 Und ob man überhaupt Flieger sehen wird..

Bei 11 Necron Armeen ist der Sichelspamm vorprogrammiert ^^
Und da ich erlebt habe wie eine 6 Sichel Armee meine Stinker in nur 4 Runden komplett ausgelöscht hat bin ich mal gespannt wie das so wird mit der Individualität....zumal in 1850 sogar 9 Sicheln rein gehen^^

?? Felix?? Oh nein. DAs ist echt schade!!! Ich nehme an du wilslt die Cybots trotzdem? Soll ich sie Tobi mitgeben?

Es wird morgen Abend auf dem Turnier ein Grey Knight Ausverkauf geben:

Hier sind Bilder:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...Armee-(-einige-Marines)?p=2777409#post2777409

und die Liste:

2 Nemesis Ritter ( gebaut, unbemalt) je 3010 Grey Knights in Servorüstung (neue Modelle in Gussrahmen) je 5er Trupp 20
Codex 20
Kaldor draigo 15
6 Razorback (OVP) je 25
3 Cybots mit Maschkas (schön bemalt) je 25 (reserviert für GG)
2 landspeeder Storm (OVP) je 18
6 Soutbikes (gebaut, schwarz grundiert) je 7
13 Space marine AssaultTermis (gebaut, weiss grundiert) 50
2 Thunderfire canon (OVP) je 35
Coteaz + 15 Mann Gefolge (schön bemalt) 50
Inquisitor mit Infernopistole (schwarz grundiert) 10
3 sanktionierte psioniker 10
Alle 4 assassin ( schön bemalt) je 10
9 Grey knight Termis (schön bemalt) 50
12 Grey Knihgt Servos (schön bemalt) 40
13 Gk Termis (teilweise bemalt) 55
21 Gk Servos (teilweise bemalt) 65