1. Einführung
Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich die Armee so weit ausbauen würde, geschweige denn damit auch zu spielen. Da nun aber die ein oder andere Anschaffung noch ansteht und ich in Zukunft wohl auch des öfteren Zocken werde, habe ich beschlossen das Thema hier im Armeeaufbau fortsetzen.
Die ersten Kinderkrankheiten sind ausgemerzt, die ersten Schlachten geschlagen und mal sehen was die Zukunft bringt. An dieser Stelle danke an die bisherige Unterstützung, die Kritik und Anregungen.
1.1. Aktuelles
PDF Download: Hier
1.2. Historie
Ich habe vor über 10 Jahren mit WH40k in der zweiten Edition angefangen. Damals spielte ich noch Eldar vom Weltenschiff Biel-Tan (Galerie). Dann gab es immer wieder längere Pausen und ich beschäftigte mich mit anderen Dingen. Dann fing ich Jahre später an viele BL-Romane zu lesen und bekam wieder richtig Lust zum Zocken. Aber eine neue Armee musste her!
Die Space Marines gefielen mir schon immer, doch die bestehenden Orden gefielen mir nicht so sehr, zumal viele davon mir zu "ausgelutscht" erschienen. Also, entschloss ich mich dazu zunächst ein neues Farbschema zu entwerfen und dann einen Hintergrund aufzubauen. Zu meiner Freude stellte ich fest, dass der neu aktuelle SM-Codex eine extra Rubrik zum Thema eigene Orden enthielt. Und siehe da, wenig später im Frühjahr 2007 war es soweit und die "Forge Hammers" waren geboren...
1.3. Links
Alle die noch mehr wissen und sehen wollen seien auf folgende Seiten verwiesen: http://home.arcor.de/talarion/index.htm
PDF Download: Hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: