Tagebuch:
2007:
Begonnen Wolves zu sammeln und zu spielen. Leider habe ich mit der Bemalung warten müssen, da anderes Vorrang hatte
2010:
09.Feb:
Ich erstellte das erste Testmini um das Farbschema zu bestimmen, dies war ein Leitwolf mit Frostwaffe.
13.Feb:
Endlich konnte ich mit meinen Wolves voll beginnen und wählte einen Blutwölfetrupp aus
9.März:
1. Trupp fertig die Blutwölfe Trupp Ragvard
13.März:
Beginn mit den Wolfspriester zu Bemalen für die Blutwölfe
17.März:
Fertigstellung des Wolfspriester und begonnen mit einen Trupp Wolfsfänge zu bemalen
11.April:
Fertigstellung des Wolfsfangtrupp Ansgar
13. April:
Beginn mit den FW Cybot
24. April:
Fertigstellung des Cybot und Beginn eines Graumähnentrupps
5-8. Mai:
Fertigstellung eines Rhino
20. Juni:
Fertigstellung des Graumähnentrupp Jortan und Beginn von den Runenpriester, zwei Gardisten und drei Rhinos/Razorbacks
23.Juni:
Fertigstellung eines Rhinos und Gardisten
22.-25.Juni:
Beginn und Fertigstellung der Feniswölfe
26.-30. Juni:
Beginn und Fertigstellung des Runenpriester Svan und eines Wolfgardisten
01.Juli:
Beginn der Wolfsscouts
13.Juli:
Fertigstellung der Scouts und Beginn des kl. Graumähnentrupp mit Plasmawerfer
02.Dezember:
Fertigstellung des 5er GM mit Plasmawerfer und Beginn von einen Razorback
12.Dezember:
Razorback fertig gemacht und Beginn von den Vindicator
24.Dezember:
Vindicator fertig gemacht und Beginn der Donnerwölfe
2011:
24.Januar:
Donnerwölfe fertig gemacht und Beginn mit den 2. großen Graumähnentrupp
06.April:
Fertigstellung des 2. großen Graumähnentrupp und Beginn 2. Razorback/Rhino
01.Mai:
Fertigstellung des Rhinos und Beginn der Landungskapsel
08.Mai:
Fertigstellung der Landungskapsel und Beginn Wolfsgarde Terminatoren
01.Juni:
Fertigstellung der Terminatoren
04.Juni:
Beginn des 2. Terminatorentrupps
25.Juni:
Fertigstellung des 2. Terminatorentrupps
04.Juli:
Beginn von Logan
11.Juli:
Fertigstellung von Logan
29.Juli:
Beginn Land Raider Crusader
09.August:
Fertigstellung des Land Raider Crusader
01.September:
Beginn des 2. Cybot
06.Oktober:
Fertigstellung des 2.Cybot
08.Oktober:
Beginn von Arjac Felsenfaust,Njal Sturmbringer und Wolfspriester in Termirüstung
10.Dezember:
Fertigstellung Wolfspriester in Termirüstung
2012:
08.Januar:
Fertigstellung von Njal Sturmbringer und Beginn von
Arjac Felsenfaust
12.Februar:
Fertigstellung Arjac Felsenfaust
21.Februar:
Beginn des 2. Wolfsfangtrupp + Wolfslord
25.März:
Fertigstellung 2. Wolfsfangtrupp Mani
01.April:
Fertigstellung Wolfslord und Beginn Landspeeder
19.April:
Fertigstellung Landspeeder und Beginn Bikes
12.September:
Fertigstellung des Bikertrupps mit Trike
13.September:
Beginn Himmelswölfe
02.November:
Beginn Wolfgardist
11.November:
Fertigstellung Wolfgardist
2013:
1.Januar:
Fertigstellung der Himmelswölfe
6.Februar:
Beginn 4x Termis und Wolfspriester mit Sprungmodul
20.Februar:
Fertigstellung Termis und Beginn verschiedener Waffenarme der Termis
1.April:
Fertigstellung Wolfspriester mit Sprungmodul
28.April:
Beginn Landungskapsel und Predator
19.Juni:
Fertigstellung Predator.
15.August:
Beginn des 2. 5er Trupp Graumähnen mit Plasmawerfer
13.September:
Fertigstellung des 2. 5er Trupp Graumähnen
30.September:
Fertigstellung 2. Landungskapsel
20.Oktober:
Beginn Land Raider Reedemer
01.November:
Fertigstellung Land Raider Reedemer
Einheitenhintergrund:
Blutwolftrupp Ragvard:
Nachdem der Graumähnentrupp im letzten Gefecht gegen die Orks fast komplett ausgelöscht wurde, hat Logan Grimnar seinen Obersten Wolfpriester Ulrik beauftragt seine Kompanie mit einen neuen Trupp wieder aufzufühlen. Er stellte daraufhin einen Trupp aus den neuen Aspiranten zusammen und stellte ihnen einen erfahrenen Führer Ragvard zur Seite. Dieser war einer der wenigen Überlebenen des sehr stark angeschlagenen Graumähnentrupp, die Logan alle in seine Garde aufnahm und diesen ein Kommando als Leitwölfe übergab. Ragvard erschlug eigenhändig mit seiner Energiefaust vier Killabots, was Logan sehr beeindruckte. Der Trupp wurde mit einer Energiefaust und einen Flammenwerfer ausgestattet um den Feind im Nahkampf zu zerschmettern.
Wolfspriester Torfin:
Ulrik erkannte das der Trupp Ragvard noch weiterer Führung braucht und den Leitwolf dies sein erstes Kommando war. So entsandte er einen erfahrenen Wolfspriester aus seinen Reihen, um diesen Trupp zu verstärken. Torfin hat schon fünf Jahrhunderte auf seinen Schultern und hat die Logan Kompanie noch nie enttäuscht
Wolfsfangrudel Ansgar:
Dieses Rudel ist einer der Ältersten in der 1. Großkompanie von Logan und hat schon viele Schlachten erlebt. Sie hielten immer stand auch wenn das Grauen noch so groß war. Einer ihrer größten Taten ging in die Ruhmeshallen der Wolves ein und wird oft noch bei den Trinkgelagen gesungen. Als in der Schlacht auf Centius Prime
die Orks die Flanke der Großkompanie angreifen wollten, mussten diese durch einen Pass um die Wolves zu erreichen. Ansgar sah auf seinen Scanner diese Gefahr und brachte seinen Trupp unverzüglich in Stellung und sicherte den Pass. Über vier Tage strömten die Orks durch den Pass, aber die Männer blieben standhaft und löschten sie aus. Durch diese Tat konnte die Kompanie den Angriff erfolgreich durchführen und die Orks auf den Planeten zurücktreiben.
Cybot Aesir:
Aesir ist einer der jüngeren Cybots der Wolves und diente ihnen schon 900 Jahre lang treu. Er kam damals schon früh in die persönliche Wolfsgarde von Logan, als er mit seinen Flammenwerfer eine Bresche in die feindlichen Bunkeranlagen brannte, für die nachrückenden Wolves. Als Logan diese tollkühne Aktion sah, nahm er ihn in sein Gefolge auf. Dort blieb er seinen Flammenwerfer treu und montierte an seine Terminatorenrüstung eine schwerere Ausführung. Als der Space Hulk 1-356 geentert worden ist, wurde sie plötzlich von einer Übermacht Symbionten angegriffen. Nur durch seine Heldenmut und Standhaftigkeit schafften sie es den Ansturm zu überleben, leider bezahlte er dies mit furchtbaren Verwundungen. Logan selber beschloss das er die Ehre erhält in einen geweihten Cybotkörper eingeschlossen zu werden, um seiner Kompanie weiterhin treu zu dienen. Über 200 Jahre legt er nun Tod und Verderben über die Feinde mit seinen Flammenwerfern und wird meist eingesetzt wenn es um Erstürmungen von Festungsanlagen geht.
Graumähnentrupp Jortan:
Dieser Trupp hat schon eine lange Tradition in dieser Großkompanie und viele Heldentaten vollbracht. Wo sie stehen kommt auch kein Feind durch und die jüngeren Brüder sehen stolz auf sie. Durch diese Tapferkeit inspirieren sie die anderen Trupps und jeder will so werden wie dieser altwürdige Trupp. Bruder Harek verfällt aber immer mehr den Mal des Wulfen, aber seine Bruder können ihn noch soweit zurückhalten das er der Schlachtordnung des Trupps folgt. Aber wenn der Nahkampf entbrennt, kann ihn nicht mal der Truppführer Eskil mehr zurückhalten und er zerfetzt alle Gegner in seinen Weg.
Fenisrudel Orm:
Dieses Rudel wurde erst vor kurzen eingefangen und für die Dienste der 1. Großkompanie trainiert. Mit ihren Cyperwolf Orm, den man künstlich aufgewertet hat um einfache Befehle auzuführen, ziehen sie nun immer mit den Schlachtenbrüdern in die Schlacht. Sie haben schon viele Feinde mit ihren Zähnen und Krallen zerrissen, besonders lieben sie es die feindlichen Terminatoren zu zerfetzen.
Runenpriester Svan:
Um auch gegen die Mächte des Warp geschützt zu sein, wurde der Wolfspriester Svan vor 300 Jahren für die 1. Großkompanie rekrutiert und ausgebildet. Man stellte fest das er eine große psionische Gabe besitzt und diese auch sehr gut kontrollieren kann. Seit seine Ausbildung hat er schon oft die Gefahren des Warp bahnen können mit seiner mächtigen Runenaxt und auch viele Gegner zerschmettert. Sein großer Triumph war, das er einen Nurgleprinzen in den gewaltigen Schlund gezogen hat. Dadurch war der Feind so verwirrt und die Wolves angestachelt das sie innerhalb einer Stunde die komplette Streitmacht niedermachten.
Scouttrupp Einar:
Dieser Trupp ist nur selten bei der Großkompanie und kommt nur zurück, wenn sie in den Krieg ausrücken. Ansonsten streifen sie durch Fenis und leben außerhalb des Reißzahn. Aber dies soll nicht die Verbundenheit oder Tapferkeit gegenüber ihrer Großkompanie schmälern. Sie haben schon oft Schwachstellen überlegener Feinde ausgekundschaftet, wo dann die nachrückende Truppen einfielen und sie aufrieben. Ihr größter Erfolg und meiste Ehre erhielten sie, als sie in den Rücken eines feindlichen Titanen fielen und ihn einen Fuß wegsprengten. Dadurch konnte er nicht mehr sein Gleichgewicht halten und fiel um. Nun galt es nur noch ihn mit den restlichen Melterbomben den Rest zu geben.
Graumähnentrupp Meldun:
Dieser Trupp hat schon viele schlimme Gefahren hinter sich und böse Verluste erlitten. Diese konnten bisher nicht mehr aufgestockt werden und so beschloß Logan ihnen einen neuen Razorback zuzuweisen. Er setzte nun diesen Trupp meist ein, um Stellungen zu halten und zu verteidigen, während ihre Brüder den Angriff übernehmen. Ihre größte Heldentat vollbrachten sie, als sie eine Landeplattform verteidigten mit einen Thunderhawk. Dieser war die letzte Hoffnung für drei Trupps der Großkompanie, von diesen Planeten zu kommen. Über zehn Stunden hielten sie die Stellung gegen eine Übermacht von Orks, bis die Trupps kamen und sie abfliegen konnten.
Vindicator Thorbjorn:
Dieses altehrwürdige Fahrzeug fährt schon seit über 600 Jahre für die Großkompanie ins Gefecht. Sie hat mit ihren mächtigen Geschütz schon tausende Feinde vernichtet und Breschen für die Kameraden geschlagen. Bei der Belagerung von BaranIII hat sie drei Tage unter heftigen Feindfeuer auf die Festungsmauer des Hauptbollwerks der Ketzer geschossen. Erst durch diesen heldenhaften Einsatz konnte eine Bresche geschlagen werden, um die Bastion zu erobern. Dabei wurde das Fahrzeug aber schwer beschädigt und musste für vier Monate zu den Eisenpriestern.
Donnerwolftrupp Hroarr:
Logan benötigte noch eine schnelle Erstschlag Einheit, deshalb beauftragte er seinen besten fünf Männern der Wolfsgarde sich die Donnerwölfe in der Wildnis anzueignen. Dies geschah aber geheim, da er nicht wollte das Außenstehende davon Bescheid wussten. Nach drei Wochen in der Wildnis kamen die Männer des Trupps Hroarr mit fünf mächtigen Donnerwölfen zurück, die sie gefangen und gezähmt hatten in der Zeit. Fortan führten sie immer Angriffe an, die das Ziel hatten den Feind schnell und brutal niederzuschmettern. Selten blieben dabei Überlebende übrig die von den Bestien erzählen konnten. Die übrig geblieben wurden als verrückt angesehen, das Wolves auf mächtigen Wölfen ritten.
Graumähnentrupp Ragi:
Dieser Trupp hat die Ehre das Banner der Kompanie zu tragen. Dies hat sich der Trupp in der Schlacht von Ohrin verdient. Das Banner mit der Wolfsgarde wurde fast überrannt von Orks, aber gerade rechtzeitig traf der Trupp Ragie ein. Nur ein Gardist war noch am Leben und hielt das Banner der Großkompanie. Als dieser fiel, nahm Bruder Lambi es aus seiner Hand und verteidigte es mit den Trupp sechs Stunden lang. Dann endlich kam Logan zu Ihnen durch und entsetzte sie. Von dem Heldenmut beeindruckt erließ er die Order, dass der Trupp Ragi das Banner der Großkompanie tragen soll.
Terminatorentrupp Bruni:
Dieser Trupp hat sich auf die Vernichtung schwer gepanzerter Infanterie spezialisiert. Mit ihrer Bewaffnung haben sie bisher jeder Lage gemeistert. Besonders als sie vor 30 Jahren den Angriff auf 30 Chaosterminatoren anführten. Diese blockierten die Hagurunschlucht und hinderten den Kampfverband weiterzurücken, um den Feind in die Flanke zu fallen. Der Trupp Bruni benötigte Nichtmal 30 Minuten und der Weg war frei, natürlich verloren sie dabei einen Bruder und der Rest des Trupps war auch nicht in bester Verfassung. Durch diesen Blitzangriff, ermöglichten sie aber der nachrückenden Streitmacht, den Feind vollkommend zu überraschen und auszulöschen.
Terminatorentrupp Ulfra:
Der Trupp Ulfra ist besonders für die Panzerjagd ausgerüstet. Logan erkannte das oft der Feind mit schweren Gerät anrückt. Um gegen diese Gefahr auch gewappnet zu sein, hat er den Trupp mit Panzerjagdwaffen vermehrt ausstatten lassen. Auf ihr Konto gegen viele zerstörte Fahrzeuge vom Rhino bis zum Baneblade. Ihr größter Erfolg war es einen Scouttitanen des Chaos rechtzeitig zu stoppen, bevor er die eigenen Linien erreicht und dort großes Unheil angerichtet hätte.
"Große Wolf" Logan Grimnar:
Land Raider Crusader Tindr:
Um seine Terminatoren schnell zum Feind zu tragen, hat Logan bei den Mechanicus auf den Mars einen Landraider angefordert. Dieser kam erst kürzlich an und hat nur bei einer Schlacht mitgewirkt bisher. Bei dieser pflügte er aber durch die Verräter zum Zentrum, wo sich der abtrünnige General sich befand. Ein rasches Ende wurde ihn beschert durch den Trupp Bruni und die Armee zerbrach sehr schnell.
Cybot Baugur:
Er ist einen von den ganz Alten und hat schon viele Jahrhunderte für den Orden gekämpft. Er wurde damals bei den Angriff der verhassten Chaosanhängern auf Melkur schwer verwundet, das er als Krieger nicht mehr weiterkämpfen konnte. Weil er aber durch seine Heldentat die Kompanie gerettet hat und sein Leben ließ dabei fast, wurde verfügt das er in einen Cybot eingebettet wird. Nun kämpft er mit unterschiedlicher Bewaffnung gegen das Chaos noch verbitteter.
Wolfspriester Asbjorn:
Schon in jungen Jahren verfolgte Asbjorn die Geschichte der Wolves sehr intensiv und spornte seine Brüder mit alten Heldensagen und Geschichten an. So war es auch nicht wunderlich das die Wolfspriester auf ihn aufmerksam wurden. In der großen Schlacht von Trikan, stürmte er mit seinen Trupp eine bis daher uneinnehmbare Stellung auf einen Gebirgshang. Durch seine Tapferkeit und sein medizinisches Können erreichten fast die Hälfte des Trupps die Stellung und schlachteten alle Tau dort ab. Durch die Heldentat wurde er in die Priesterschaft aufgenommen und spornt seit demher alle Wolfsbrüder an. Als Dank für die Rettung von Logan, bekam er eine ehrwürdige Terminatorenrüstung von Ihm überreicht.
Runenpriester Njal Sturmbringer:
Wolfsfangtrupp Mani:
Es gibt nur wenige ältere Brüder als die Männer von Trupp Mani und wenige können sich mit ihren Geschick der Kriegsführung messen. Ihr Salven sind tödlich und noch kein Gegner ist an ihnen vorbei gekommen. Ob an der Enge von Gulina wo sie einen Tyranidenansturm aufhielten, den Ebenen von ProxiIII wo sie den feindlichen Panzeransturm der Renegaten vernichteten oder die heldenhafte Verteidigung der Feste Olaf gegen die Orks. Nie hat Logan an ihnen zweifeln müssen oder sie haben ihn enttäuscht
Wolfsheld (Lord) Sigbrand:
Der Große Wolf Logan kann nicht überall sein und für kleinere Aufträge oder Gefechte schickt er oft seinen engsten Vertrauten Sigbrand als Anführer ins Gefecht. Er hat lange Zeit in Logans Wolfsgarde gedient und weiß wie der Große Wolf die Aufgaben erfüllt haben will. Als sein Vorgänger von einen Orkboss in der großen Schlacht um Urigan getötet wurde, ersah Logan Sigbrand als seinen Nachfolger aus. Nun führt er die Geschicke im Auftrag des Großen Wolfes seit über 250 Jahren schon aus und ist als sehr begabter Taktiker und kämpfer bekannt.
Landspeeder Hallsteinn:
Es gibt wenige die den Kampf in den Lüften suchen, den die meisten Krieger kämpfen am Boden wie es auch Russ gemacht haben. Trotzdem sehen auch die Wolves ein das man Unterstützung aus der Luft oft benötigt und dies einen großen Taktischen Vorteil erbringt, wenn man plötzlich hinter den Feinden mit den Scouts Unruhe und Verwüsten stiftet. Die Eisenpriester haben den ehrwürdigen alten Landspeeder für alle Bereiche der Bekämpfung des Feindes mit unterschiedlichen Waffen bestückt. Der mächtige Multimelter sorgt unter den Fahrzeugen für Vernichtung und der schwere Flammenwerfer vernichtet die Feinde in Scharen. So gelang es den Männern des Hallsteinn, eine komplette feindliche Panzerkompanie in der reserve zu überraschen und die Besatzung außerhalb ihrer Panzer zu rösten und dann gemütlich die Fahrzuege zu vernichten ohne Gegenwehr.
Sturmwolf-Biker-Rudel Gizur:
Die jungen Wilden die erst vor kurzen in den Stand eines Blutwolfen geschafft haben, bekommen die Möglichkeit sich bei den Bikers zu bewerben. Nur die besten, geschicktlichsten und wildesten schaffen es zu dieser kleinen Truppe. Mit der Geschwindigkeit der bikes sind sie in der Lage schnell vorzurücken und den Feind aufzuklären und seine Scout zu vernichten. So gelang es den Trupp Gizur auf den Planet Bigori, die feindlichen Tau-Aufklärer so schnell auszuschalten, das diese die eigenen Truppen nicht warnen konnten mehr. Die Hauptstreitmacht fuhr daraufhin in einen sehr sorgfältigen Hinterhalt, wo sie innerhalb 30 Minuten komplett vernichtet wurden. Logan war sehr stolz auf die jungen Kriegern und sie bewahrten der Kompanie vor hohe Verluste.
Himmelswolf-Rudel Thoror:
Fliegen liegt nicht jeden und deshalb kommen meist die Unruhestifter zu den Himmelswölfen um dort ihr Temperament zu zügeln und Diziplin zu lernen. Um sie auf diesen Weg zu helfen, ist immer ein Wolfspriester mit dabei um mit scharfen Augen über sie zu wachen. Unter seiner Führung werden sie zu einen sehr tödlichen und schnellen Eingreifstruppe. Ihre größte Heldentat war, das sie direkt in ein Verräterlager sprangen und dort den Kommandostab auszulöschen und dann binner 3 Minuten wieder weg waren
Armeeliste:
Diese Kombination verwende ich meistens und baue dann auf. Nach diesen Schema wird nun auch der Grundstock angemalen:
Bemalt und Fertig
Noch unbemalen
In Arbeit
*************** HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Wolfspriester
- Saga des Wolfes
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- - - > 130 Punkte
Wolfspriester
- Saga des Wolfes
- Terminatorrüstung
- Kombi-Plasmawerfer
- Melterbomben
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 150 Punkte
Njal Sturmbringer
- Terminator-Runenrüstung
- - - > 270 Punkte
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Frostklinge
- 1 x Sturmschild
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 225 Punkte
Wolfspriester
- Sprungmodul
- Runenrüstung
- Melterbomben
- - - > 150 Punkte
Ulrik der Todeswolf
- - - > 180 Punkte
Bjorn Wolfsklaue
- Sturmkanone
- - - > 270 Punkte
*************** Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Synchronisierter Schwerer Flamer
- Zusätzliche Panzerung
- Wolfszahnkette
+ Drop Pod
- Deathwind-System
- - - > 195 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- Melterbomben
- - - > 110 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 2 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- 1 x Frostklinge
- 1 x Energiehammer
- - - > 129 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
- Arjac Felsenfaust
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energiewaffe
- 4 x Wolfsklaue
- 2 x Melterbomben
- - - > 433 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 2 x Sturmschild
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Frostklinge
- 1 x Energiehammer
- 1 x Kettenfaust
- 2 x Melterbomben
- - - > 290 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Synchronisierte Laserkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 160 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
1 Wolfsgardist
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Wolfsklaue
4 Terminator-Gardisten
- 3 x Kombi-Melter
- 1 x Sturmkanone
- 1 x Energieschwert
- 1 x Energieaxt
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Kettenfaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
4 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 2 x Energieschwert
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiefaust
- - - > 152 Punkte
************** Standard ***************
Blutwolf-Rudel
10 Blutwölfe
- Flammenwerfer
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiewaffe
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
+Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 140 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Plasmawerfer
- - - > 85 Punkte
*************** Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
11 Fenriswölfe
- Upgrade zum Cyberwolf
- - - > 96 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 3 x Sturmschild
- Energiehammer
- 2 x Melterbomben
- - - > 380 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Multimelter
- - - > 70 Punkte
Sturmwolf-Biker-Rudel
6 Biker
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- Melterbomben
- - - > 250 Punkte
Himmelswolf-Sturmrudel
10 Himmelswölfe
- Flammenwerfer
- Energiefaust
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 225 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 100 Punkte
*************** Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 145 Punkte
Vindicator
- Belagerungsschild
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte
Land Raider Crusader
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 145 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte
Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 250 Punkte
Insgesamte Punkte Space Wolves : cirka 6500 Pkt