[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

Sorry wenn dann wäre ich mit Imps gekommen, aber mein toller Chef hat mir Samstag wieder Arbeit reingedrückt und muss da Arbeiten. Aber in Weiden bin ich am Tunier im April. Hoffe ihr macht mal wieder so ein Tunier wie dieses am Samstag. Das würde mich sehr reizen. Spiele ungern eigentlich auf Tunieren mit nicht bemalter Armee. Kannst dann wenigstens scheiße spielen und trotzdem sagen sind ja gut bemalt wenigstens 😀

Ja schon aber an diesen Tag habe ich wenigsten Zeit. Habs nicht so schön wie manche Lehrer die 'WE frei haben 😀
Aber bin sicherlich beim nächsten Tunier wieder dabei von euch, hat mir sehr gut gefallen im Herbst bei euch. Gute Orgi und Ablauf auch super, naja und das ich 5. geworden bin hat mich völlig überrascht und umgehauen 🙄

Naja sieht nicht nach Mündungsfeuer aus sagst du, wie soll es dann aussehen? Ich mag gerne halt ein wenig Abwechslung reinbringen damit und nicht das sie stur da stehen, das ist der Gedanke. Mein selbergemachtes Mündungsfeuer sah scheiße aus, dies soll nun auch nicht gut sein, dann brauche ich aber mal Alternativen und Vorschläge bitte 😀
Einzige was ich mir noch gedacht habe, die Mündung abschneiden zum Großteil und dann das Mündungsfeuer draufkleben

Die Form des Mündungsfeuers sieht eigentlich ganz gut aus, aber die Bemalung stimmt nicht. Wie stempe sagt, sieht es aus wie Knochen und nicht wie Feuer. Ich würde da die vielleicht etwas wenig realistische Variante wählen und auch noch etwas rot reinbringen. Sonst merkt man nicht, dass es Mündungsfeuer darstellen soll. Das sieht dann vielleicht nicht wie echtes Mündungsfeuer aus, aber man merkt, dass es das darstellen soll... (such mal bei google nach "muzzle flash", da hat es einige Beispiele, wie man es vielleicht mit rot oder orange etwas deutlicher machen könnte)