[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

So nachdem GW-Fanworld 3x abgestürzt ist als ich die Bilder posten wollte hier die Kurzfassung. Habe Schnauze voll immer alles neu zu schreiben und hochzuladen

BFG:

So letztes Schiff vorerst ist fertig und meine Flotte einsatzbereit

34rzmrt.jpg

2vvksjn.jpg

Wolves:
Habe meinen Wolfspriester fertig geschafft endlich und einige Waffenarme der Termis. Mal Blick in die Vitrine was von den Wolves alles fertig ist (Ausnahme die linke Landungskapsel)

291noty.jpg

2ec27gn.jpg

205bneh.jpg

6nxi4z.jpg

10y048w.jpg

4sxieg.jpg

Imps:

Habe mal paar Fotos von meinen Imps gemacht und meiner Panzerkompanie. Meine Hexenjäger kann ich leider nicht zeigen da sie noch verpackt sind vom letzten Spiel im Koffer. Dachte stelle sie mal auch hier rein, bloß das ihr seht wieviel Scheiß ich noch habe :lol:

2dty9us.jpg

fe3qex.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Respekt mein Lieber!
Und mach Dir keinen Kopf, ich hab schon Leute mit mehr Zeugs gesehen- und das war meist blank😉.
Ärgerlich wenn einem sowas beim posten passiert, aber die Bilder wirken auch ohne viel Text.
Der Priester kommt gut soweit. Deine Flotte gefällt mir sehr, fast verlockend......schicker Beitrag- Danke dafür🙂.

Terminatorentrupp Bruni:
Dieser Trupp hat sich auf die Vernichtung schwer gepanzerter Infanterie spezialisiert. Mit ihrer Bewaffnung haben sie bisher jeder Lage gemeistert. Besonders als sie vor 30 Jahren den Angriff auf 30 Chaosterminatoren anführten. Diese blockierten die Hagurunschlucht und hinderten den Kampfverband weiterzurücken, um den Feind in die Flanke zu fallen. Der Trupp Bruni benötigte Nichtmal 30 Minuten und der Weg war frei, natürlich verloren sie dabei einen Bruder und der Rest des Trupps war auch nicht in bester Verfassung. Durch diesen Blitzangriff, ermöglichten sie aber der nachrückenden Streitmacht, den Feind vollkommend zu überraschen und auszulöschen.

Hüstel! Märchenstunde, oder was? Man stellt seine Jungs natürlich gerne gut dar, aber das ist doch ein bisschen plump zurechtgewünscht 🙄

Ach komm 😉
Sind doch mit Kombiplasmawerfer ausgestattet und hatten das Überraschungmoment auf ihrer Seite.
Muss doch auch große Heldentaten geben und nicht, haben 5 Termis vernichtet von den Chaos :lol:

Wenn ich da manchmal lese das ein Panzer einen Titanen vernichtet hat, denke ich mir auch oft meinen Teil.
Aber Glück muss jeder Soldat mal haben 🙂

Aber Danke nochmal, da liest einer sogar die Geschichten dazu, das freut mich. Außerdem ermutigt es einen so weiterzu machen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
tja long-time, no type-type.
Das mit dem Soldatenglück stimmt auf jeden Fall😉.
Von dem Gelände gefällt mir das Teil hinten rechts am Besten, das sieht schon sehr stimmungsvoll aus, was nicht heißen soll der Rest wäre mau.
Bei dem Drop Pod wirst Du Dir wohl beim Malen der Türen auch wünschen Du hättest Ihn noch nicht geklebt😀, ging mir zumindest so, freue mich schon auf das Ergebnis.
Weiter so:clap:!