[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

Ja mich gibt es auch noch, bin in letzter Zeit ein wenig Faul gewesen muss ich zugeben.

Arbeite gerade an den Himmelswölfen weiter und morgen mache ich mal ein paar WIP Bilder.

Zum Thema BFG werde ich auch ein paar Bilder machen und hinzufügen. Werde meine 3. Post für diesen Aufbau widmen und dort alles reinschreiben. Hintergrund usw wird es aber erst später geben.

Hat einer Idee wo man gute Hintergründe für die Fotobox runterladen und ausdrucken kann? Habe hier im Forum schon mal einen Link gesehen, leider nicht mehr gefunden. Kann mir da wer helfen?
 
So hier der fertige HW, muss noch bißchen an der Cameinstellung arbeiten bis ich die Richtige habe. Außerdem habe ich noch keine Lampe und habe die Fotos bei Tageslicht ohne Blitz gemacht:

34gukr7.jpg


2evap1y.jpg


2gw9kk6.jpg


j6hkoz.jpg


Das ist der nächste HW:

140d98h.jpg



Habe mal nochmal Foto von meinen Wolfsheld gemacht, leider kommt die Details von vorne so schlecht rüber:

k3kgms.jpg


smucty.jpg



Dann die Waffenoptionen die ich für meine Wolfsgardisten gemacht habe, für die neue Edi:

rr08ly.jpg


Bild von meinen Bikern nochmals, da sieht man das die Fotobox nicht für größere Trupps geeignet ist. Muss mir da was anders für sowas mal einfallen lassen

29c5glj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So wünsche allen ein gutes neues Jahr und habe gestern noch unter Beschuß (23.55 Uhr malen eingestellt) 😀, den letzten HW fertig gemacht.

Gesamtbild wie andere hier schon zum Jahreswechsel eingestellt haben, kann ich leider nicht dienen. Den alles ist noch verstreut in meinen Hobbykeller, der immer noch nicht fertig ist. Aber bald, den Laminat usw ist schon beschafft 😉. Denke Ende Janur bekomme ich ihn fertig das ich meinen Spieltisch aufbauen kann und mal ein schönes Gesamtbild machen kann.

Habe nun 4950 Pkt bemalt und mit den Wolfspriester werde ich dann die 5k Grenze sprengen. Aber erst muss anders Projekt dran, aber denke geht bald weiter 😎


Bis dahin erstmal mein Trupp Himmelswölfe:

29fx9t.jpg


2s9bnd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit den Wolves geht es spärlich weiter, weil KDC rausgekommen ist und ich dort weitermache erstmal. Aber nebenbei mache ich noch an den Termis weiter hier.

Da mir das Grundierspray ausgegangen ist musste ich umsatteln beim bemalen und habe nun meine BFG Flotte weitergemacht. Nun ist sie komplett mit ausnahme des Panzerkreuzers, der noch in Arbeit ist.

Hier mal die Bilder von meinen Arbeiten und was die nächsten Wochen alles ansteht

68skuq.jpg


2w3chvt.jpg


2vrucn5.jpg


35bfnye.jpg
 
Ja doh schau her, servus Toby!
Erstmal noch viel zu spät: "Frohes Neues!" Gut reingerutscht, schön im Eigenheim gefeiert?
Dann mal wow, krasses Flottenaufgebot, schön hier direkt auch Bilder der ordenseigenen Flotte zu sehen, zwei Daumen hoch!
Die Himmelswölfe machen was her, gelungene Einheit. Auf dem Gruppenbild sind der zentrale Axtträger und der Wulfen meine Lieblinge, kurz vor dem rest des Rudels. Zu sehen das da noch ein Wolfspriester kommt-sehr stark.
Termies kann man eigentlich auch nicht zu viele haben, von dem her immer her damit.

Als KdC Spieler muss ich Dich auch gleich mal was fragen: In der Kriegerbox, gibts doch so nen "Schädelhelm", auf dem GW pic ist's der Kopf des Standartenträgers, passt der auf Servorüstungen bzw. könntest Du vllt. mal einen dranhalten und ein Foto machen?
Das Bit reizt mich schon recht lange, habe jedoch bis dato nie eines in der Hand gehalten und deshalb keine Ahnung ob das so gut aussieht wie ich mir das vorstelle.

Ansonsten bin ich sicher nicht der Einzige der sich auf den aufgebauten Tisch und das Gesamtbild freut🙂.
 
Danke erstmal Bulweih, naja reingefeiert haben wir schon lange. Sind ja seit Juni schon im neuen Haus, aber Hobbyraum wird erst diesen Monat fertig endlich 🙂

Der Schädelheln ist nur so bemalt, also ist kein richtiger Schädelhelm. Hat nur ein GW-Maler geschickt angemalen das er so aussieht, ist normal ein normaler Helm. Die Helme passen 1:1 auf die SM-Körper drauf.