Forgebreaker: Danke, freut mich das es dir gefällt
Bulweih: Naja gibt auch normale Tunierspieler die nur aus Freude da mitmachen um andere Spieler zu treffen und andere Armeen. Also bisher fast nur gute Erfahrung gemacht auf Tunieren, nur mir liegt es nicht so 3-4 Spiele an einen tag zu machen. Lieber 1-2 größere oder Partnerspiele, das macht mir persönlich mehr Spass
🙂
Zur Fotobox:
-Karton nehmen
-irgendein guten Hintergrund kopieren und innen auskleben damit
-von oben Lampe reinscheinen lassen, aber mit Folie drauf das es nicht zu hell wird
-Vorne offen lassen zum Fotografieren ein wenig
Irgendwer hat schon mal hier im Forum gezeigt wie deine aussieht, mal sehen. Wenn ich sie baue gibt es Bilder auf alle Fälle und Hilfe Rufe an die Leute hier :lol:
Meine Imps sind nicht so schön bemalt, ein Teil siehst in meinen Signatur von der 104. Panzerregiment. Die sind mir noch einigermassen gut gelungen. Die Infanterie nur die letzteren, hauptsächlich Catachaner aus Zinn und besondere Modelle. Davon habe ich fast keine Bilder hier im Forum. Von der eigentlichen 122. Infanterieregiment habe ich irgendwo hier einen Thread.
Hab ihn gefunden aber etliche Bilder gehen nicht mehr:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/104999-Das-122-Cadiaregiment
Zum AA zurück zu kommen, ich habe nun die Aegis-Verteidigungsline fertig gemacht mit der Spatzenflak
🙂