So am Samstag ist mein 1. Spiel mit der neuen Edi. Will gleich dafür mal die Verbündeten testen dazu, hier mal die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester, Melterbomben, Lebendige Blitze, Sturmbringer
- - - > 105 Punkte Komt zu den 8 GM in die Kapsel
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Synchronisierter Schwerer Flamer, Zusätzliche Panzerung
- - - > 130 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Melter, 2 x Wolfsklaue, 1 x Energiehammer
- - - > 114 Punkte Klauenpaar kommt in die GM Trupp mit Rhino, will mal testen wegen Herausforderung
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, 1 x Mal des Wulfen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 205 Punkte Denke werde die Energieaxt spielen hier
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen, Melter, Energiewaffe, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Landungskapsel, Deathwind-System -> 55 Pkt.
- - - > 220 Punkte Auch hier die Axt und dank Sturmbringer, 5+ Decker wenn sie gelandet sind
*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder, 2 x Multimelter, 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 140 Punkte Schwadronregel testen
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 2 x Schwerer Bolter, 2 x Raketenwerfer, 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte Will mal Sperrfeuer wieder gut schießen können
Gesamtpunkte Space Wolves : 1144
Verbündete:
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Infernus-Pistole, Sprungmodul
- - - > 170 Punkte Stellt Wolfspriester der 13. Kompanie dar
*************** 1 Standard ***************
Todeskompanie
10 Todgeweihte, 2 x Energiewaffe, 1 x Energiefaust, 2 x Infernus-Pistole, Sprungmodule
- - - > 435 Punkte Sind Wulfes der 13. Kompanie, die E-Waffen sind Äxte
Gesamtpunkte 13.Kompanie: 605
Dank der Verbündetenregel kann ich die Elemente der 13. kompanie gut mit der Todeskompanie darstellen. Sprungmodul deshalb weil sie ja immer überraschend auftauchen, alternativ wäre eine LK die als Tor dient wie es früher schon gab für die 13. Kompanie
Was sagt ihr dazu?