[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

So ging schneller als erwartet und habe nun auch den Plasmastrahl fertig wie er sein wird.

9gjxc4.jpg

2mhsilx.jpg

Sehe auch das ich wieder mal nominiert worden bin für den AA-des Monats. Sage dafür DANKE SCHÖN
Schön wenn man dort erwähnt wird, obwohl ich finde das ich eh nie eine Chance habe. Gibt halt zuviel bessere Maler 🙂

Nabend,
meine Stimme hast Du trotzdem😉.
Die Beiden sehen sehr cool aus. Auch wenn mich der "Straßenköter-blonde" stark an eine unangenehme Situation erinnert in der ich über ein ornamentiertes Tor kletterte und sich eine der metallenen Spitzen durch die Schuhsohle und in meinen Fuß bohrte. Ich genoß eben nicht den Komfort ceramit-gepanzerter Stiefel:happy:.

Hehe, hättest halt ein Sprungmodul gehabt, dann wäre dies nicht passiert 😉

So heute geht es weiter mit den 3. HW, mal sehen wie lange ich für den brauche.

Übrigens war gestern unser Tunier, bin ja mit Imps angetreten. Entweder bin ich zu blöd um Tuniere wieder zu spielen oder es liegt an was anderes🙄. Wurde gestern 3x abgeschlachtet und einmal Unentschieden:dry:. Dies war aber nur möglich da ich mehr Würfelglück hatte ab Mitte des Spieles, als mein Gegner. Bin auch irgendwie blöd zum würfeln, wo andere meist immer super würfeln, verkacke ich meist meine Würfe. Wenn jetzt einer sagt liegt an den Würfeln: Das ist schon der 3. Satz neuer Würfeln, kann also nicht daran liegen. :angry:

Fazit: Hätte mit meinen Wolves auch spielen können und das war mein letztes Tunier. Werd auf keins mehr fahren, bin dafür nicht geschaffen anscheinend :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, prinzipiell gefallen mir Deine Wölfe absolut super.

Bei Deinem aktuellen Himmelswolf würde mich nur der linke Fuß stören. Würde Dir hier empfehlen den Fuß mit einem Cutter herauszutrennen und ein wenig nach unten abzusenken und anschließend wieder mit Green Stuff zu befestigen. Dies würde eine viel natürlichere Haltung ergeben.

Bemaltechnisch ist alles prima. Gefällt mir echt gut, was Du lieferst. Finde auch, dass Du Dich letztendlich für den richtigen Plasmastrahl entschieden hast. Woher sind eigentlich diese Sprungmodule (Entschuldigung wenn ich es überlesen habe)?

Naja die Haltung ist halt von Statischen Figuren genommen, umbauen wäre eine Sache. Aber nicht bei den jetzigen die schon bemalt sind. Bei den andern gucke ich das mal genauer an 🙂
Die Module sind von Maxmini, aber die 1. Version. Gibt schon eine 2. Version die bißchen schöner aussehen, aber diese habe ich schon fast 2 Jahre rumliegen und nun müssten sie ran 😉
Ja der Plasmastrahlvariante gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten, freue mich schon wenn mein 10er Trupp fertig ist mir Wolfspriester

So weiter geht es, habe die letzten fünf HW umgebaut. Sind nun bereit zum Grundieren.

Außerdem habe ich noch paar Waffenarme umgebaut um meine Wolfsgardisten fit für die neue Edi zu machen, den E-Faust usw sind nicht mehr der Bringer so 🙂 Diese werden dann auch noch angemalen mit den HW, die ich hoffentlich bis Dez fertig bekomme

xpvqeh.jpg

So die restlichen Himmelswölfe sind grundiert, aber wollte erstmals noch einen Wolfgardisten fertig machen. Da neue Edi nun andere Waffen erfordert, habe ich bißchen gebastelt. Die Ersatzwaffen für die fertigen Gardisten müssen noch bemalt werden, aber es kommt ein neuer Gardist hinzu. Hier mal ein WIP Bild, bis zu den Gürtel ist er fertig (von unten aus gesehen). Der Rest soll die Woche noch fertig werden hoffentlich.

mwcg0w.jpg

Desweiteren will ich hier einen kleinen Unterarmeeaufbau mit einfließen lassen. Will deshalb nicht extra einen aufmachen, den er soll meine Wolven mit unterstützen.
Hierbei handelt es sich darum:

ann4o9.jpg

Na erraten? 😉

Es handelt sich um eine Imperiale Flotte die meine Wolves in ihren Feldzug unterstützen kann. Sie stammt von einen System die die Wolves beschützen und wurde abgestellt um Sie zu unterstützen, falls es die Wolves als notwendig erachten. Warum keine SM Flotte werden sich jetzt ein paar fragen, weil wir schon zwei SM Spieler haben werden wahrscheinlich 😎

Zuletzt bearbeitet: