Mache jetzt auch schon 15 Jahre Modellbau, aber bin nicht so ein Schnellmaler. Male meist nebenbei immer, wenn ich im Netz und vorm PC bin. Sonst ist die Motivation immer so down wenn ich mich Stundenlang vorm Tisch zum Malen hinsetzen soll 😀
Darf man fragen wielang du am Tag malst bei deiner Geschwindigkeit?
Ich bin zwar nicht gefragt worden, antworte aber trotzdem
😉
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sind. Ich male am besten, wenn ich absolute Ruhe habe - keine Mucke, kein Fernsehen, kein PC. Bei manchen Malabschnitten, wie z.B. feinen Akzenten, muss ich mich aber auch so konzentrieren, dass ich keine Ablenkung gebrauchen kann.
Und was heißt schon Geschwindigkeit? Mehr als eine Mini pro Woche ist bei mir meist nicht drin und ich male täglich anderthalb bis zwei Stunden. Schließlich muss einem die Figur ja auch selber noch gefallen. Ich bin immer der Meinung, dass wenn man so viel für die Püppchen ausgibt, man sich auch ein wenig Mühe beim malen geben kann - und das kann halt nicht jeder schnell.
@ Topic
Die Blutwölfe gefallen mir besser als der Lascan-Wolfsfang. Vielleicht liegt´s auch am Foto, aber mir scheint, als ob Du etwas großzügig mit der Wash gewesen bist. Das Mündungsfeuer sagt mir hingegen zu. Ich frage mich nur, wie man das vernünftig in einen Püppchenkoffer verpackt bekommt :huh:
Ups, hatte ich doch glatt übersehen. Da Du Dich ja jetzt auf Badab Black eingeschossen hast, ist das Bild ja wohl überflüssig. Wenn es Dich dennoch interessiert kannst Du ja mal in meinem
Armeeaufbau vorbeischauen. Hab mal die Seite verlinkt, wo es die letzten Malergebnisse zu sehen gibt.