[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

So melde mich mal wieder, momentan geht es in die heiße Phase der Abschlussprüfung und deshalb komme ich fast nicht zum Malen.
Aber wollte euch mal die nächsten Minis zeigen, welche ich gerade bemale. Sind mehrere als in der Liste vorne angegeben, aber sind auch etliche zum Austauschen bestimmt. Sind folgendes enthalten:
-GM mit E-Waffe
-2x Melter
-GM mit Plasmapistole
-Mal des Wulfen (der von der 13. Kompanie stellt dies da)
-Wolfsgardist kommt erst noch dazu

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein, ich weiss, dass Oberpfälzer ein leichtes Sprachproblem haben (ich als Ex-Amberger darf das sagen^^), aber gibt´s nicht 😛
Also, dazu muß ich allerdings anmerken, daß quasi alle Menschen deren Lebensraum südlich der Weser liegt,
ein Sprachproblem haben...welches sich, je nach Entfernung, leicht oder auch zum Teil sehr schwer äußert...😉 😎
Aber was ich sagen wollte: Schöne Minis!
Das ist allerdings wahr... 🙂

Das ist doch gerade das Schöne an den Dialekten: man weiß gleich, wo einer ungefähr herkommt.

Das Rhino gefällt mir mal richtig gut. Die Akzente sind fast überall gleich dick und zudem auch gerade. Den Ruß um die Auspuffendstücke könnte man noch etwas deutlicher malen, ebenso den Staub am unteren Rand der Seitenteile.
Die Gitter über den Scheinwerfern schauen mich auch noch ein bisschen unsauber an, da vielleicht etwas Darklining nachtragen.

So die schriftlichen Prüfungen sind rum und bevor ich am Donnerstag in den Urlaub fahre, habe ich noch drei Graumähnen fertig gemacht. Einer davon mit Energiewaffe, drei weitere (einer mit Melter) sind in Arbeit aber werden wahrscheinlich erst nächsten Monat fertig 😀
Leider sieht man die Akzente bei den Fellen auf den Bildern nicht so gut

Zuletzt bearbeitet: