[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

KalTorak
Ich mag das Mündungsfeuer und sorgt für Abwechslung, Holger sagte am Tunier kann man anschauen 😉. Kannst es gerne mal am Donnerstag ansehen.

Moiterei_1984
Gesamtfoto gibt es wenn der nächste Malschritt fertig ist, dann stehen auch ein paar Fahrzeuge da und die Trupps sind vollständig mit Gardisten. 😀

Zuletzt bearbeitet:
So der Gardist für den Trupp ist fertig und das Rhino auch, leider ist es schon zu dunkel für das schöne Truppfoto für die erste Seite. Aber wird morgen nachgeholt und kommt rein mit Fluff dazu.
Werde da auch ein Gesamtbild mal machen, was schon bemalt ist 😀

Habe mal an meinen Feniswölfen rumprobiert, welches Farbschema da gut passen könnte. Es soll schnell gehen und einigermassen gut aussehen.

URL=http://img35.imageshack.us/i/1003038x.jpg/]
1003038x.jpg
[/URL]

So mein Fenisrudel Orm ist nun fertig und hat heute ihre Feuertaufe bestanden. Das Rudel zerlegte 6 Hammertermis und 1 Krallentermi, nahmen Lysander 2 LP ab, darüber hinaus zerfetzten sie noch fünf BA eines Trupps. Von den zehn, überlebten noch zwei Stück am Ende. Haben damit drei NK gewonnen und sind mit der Saga des Wolfes einfach Spitze. Ihre Ini 5 schlägt furchtbar ein und bei 31 Attacken bleibt oft nix mehr übrig. Werde mir noch ein zweites Rudel bald zulegen. Beste war das ich drei RW mit drei 6er bestand, was einfach Spitze war 🙂

Bissel komisches Format, oder? 😉

bkjrldrqkojbnplfl.jpg

Ansonsten sehen die schon echt gut aus. Allerdings sind die Bases schrecklich langweilig und für alle Minis gilt, dass die noch zu gewashed aussehen. Probiere es doch aus wenigstens noch einmal mit der verdünnten Grundfarbe über die Stellen zu gehen. Das gibt direkt mehr Tiefe und diese hässlichen Washflecken und Nasen verschwinden.

Habe jetzt schon extra für die besonderen Modelle Resinbase genommen zur Abwechslung, weiß echt nimmer was ihr noch mehr wollt? Hinten ist Gras drauf an den Felsen, sieht man nicht in den Bild. Bitte mal ein paar Vorschläge

Danke das du es umgedreht hast 😉

Beim Wash gehe ich zum Schluß nochmal mit normalen Wasser drüber das das Wash verdünnt wird und die Flecken besser weggehen. Anscheinend genug das immer noch nicht. Habe aber alle schon versiegelt, heißt wenn ich nochmal drüber gehen nochmal versiegeln usw. :huh: Alles nochmal nachmalen wie ich dich verstanden habe oder?

Werde es bei den Scouts versuchen deine Technik, für die alten habe ich keinen Nerv und Zeit sie komplett neu zu machen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mit "langweilig" meint er (und ich auch), dass die einfach nur grau sind. Und das Gras hinten draufzukleben macht nicht viel Sinn. Man soll ja was von der Basegestaltung sehen.

Pack doch ein paar Gimmiks drauf und achte darauf, dass die Farbe der Baseränder nicht auf die obere Fläche kommt. Das sieht schlampig aus.

Vorschläge:
- Totenschädel
- weggeworfene Waffen
- Helme
- Patronenhülsen
- Schrottteile

Danke für die Tipps, mal sehen was die Bitbox hergibt. Dies wird dann aber erst gemacht, wenn die Armee spielbar ist und ich mehr Zeit habe. Muss noch eine FoW Armee ausheben nebenbei 😀

Das über den Baserand ist Absicht, weil da noch Erde unten am Stein ist. Deshalb ist es auch mit Erdfarbe bemalt. Kommt von Bild sicherlich bißchen anders rüber.