[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )

Oder wenigstens mit einer helleren Farbe trockenbürsten.

Bei dem erneuten Übermalen um eine Akzentuierung zu erreichen und die Washflecken weg zu bekommen bitte nicht alles zu 100% zukleistern, sondern nur hier und da, am Besten die erhobenen Stellen. Und die Farbe verdünnen! Lieber 2-3x auftragen, als es mit einer dicken Schicht versauen.

Meine Großkompanie kämpft nicht auf seiner Heimatwelt, sondern trägt den Kampf zum Feind. Leider wohnt dieser auf einer normalen Vegetationswelt 😉
Naja Spass beiseite, aber unser Platten sind meist mit Rasen bezogen und sieht schlecht aus wenn da plötzlich Schneebases kommen. Außerdem macht jeder Wolves mit diesen Bases, wollte mal was anderes. Sie kämpfen ja auch auf andere Planeten

Zuletzt bearbeitet:
Mein Veteranensergeant hat oben rum auch nichts an und trotzdem hält er es an Vraks' Polkappen aus. 😉

Ohne anstößig sein zu wollen, aber für einen Kerl von einer Eiswelt hat der ne nette Mallorca-Bräune. Ist mir bei den Graumähnen bis jetzt noch garnicht so stark aufgefallen. Die Bemalung gliedert sich ansonsten bei den übrigen Modellen gut ein. Ordentlicher TT-Standard halt.