Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WH40k, BFG] Toby´s Wolves/ Imp-Hilfsflotte (Weiter gehts mit Predator )
So der fahrbare Untersatz ist auch fertig. Habe nur die Waffe auf ein altes fertiges Rhino gesetzt. Da dies keinen Sturmbolter hatte, dafür das neue Chassis für ein Rhino hergenommen da ein Wolves mit Sturmbolter drauf war.
Also ein komplettes Fahrzeug bemalt und dann nur getauscht die Teile mit einen alten Rhino.
Ja wollte bißchen Action reinbringen und habe deshalb Schutt vorne hingemacht.
Jetzt bin ich nur am grübeln ob ich die Schaufel in den Ton lasse und Kratzer reinmache oder die Schubfläche Metallig mache.
Das mit dem SChutt ist wirklich ne coole Idee. Ich glaube ich würde mal die erste Idee mit den Kratzern ausprobieren, sieht in meinem Kopf vielversprechender aus. 😎
So zu Weihnachten gibt es einen Vindicator für meine Wolves 😀
Hat bißchen gedauert, musste noch meinen Ast für meine KdC Fantasyarmee machen.
Nächstes sind die Donnerwölfe dran
Ach die meinst, naja habe schon länger den Gedanken gehabt vorne Schutt hinzumachen. Bißchen hat dann der CSM Thread noch den letzten Schliff gegeben ja stimmt, danke Larkin dafür.
Aber die Grundidee war vorher schon da😉
So mein erster Donnerwolf ist fertig, die anderen fünf folgen noch.
Die Reiter kommen dann später dran, wenn die fertig sind. Hoffe bekomme alle Tiere bis Sylvester noch fertig.
Die bisherige Bemalung verspricht schonmal eine hübsche Figur, für das doofe Grinsen des Wolfes kannst du ja nix.
Hab mir gerade auch mal deine gesammte Galerie durchgeschaut, da hast du ja schon einiges bemalt bisher und das auch auf einem durchaus ansehlichem Standard. Da kann man nur sagen: Hut ab!