[WH40K] Black Legion Warband - Hounds of Abaddon

So heute paar washes auf die Nicht Fleisch parts aufgetragen, sowie die Schulterpanzer und Hörner, Tentakel gehighlightet, und die Augen gemalt wobei mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin.
Leider ist meine Farblieferung immernoch nicht da, deswegen gehts da mit den Haut und Fleischteilen nicht so richtig weiter. Aber mit den Hörnern bin ich ganz zufrieden. Auch habe ich das Problem das dieser Kopfpanzer
nicht wirklich drauf passt 😱

Anhang anzeigen 206681

Die Hörner find ich klasse 🙂 Schade das dein Farbpaket so lange auf sich warten lässt, wegen der Haut. Auch die Kabel, die blaue Tentakel etc wirken richtig gut. Bisher gefällt mir der Dicke super :happy:
Das einzige was ich nach wie vor anzukreiden habe ist das Schwarz der Rüstung. Wenn man schwarz malt dann nicht mit schwarz als farbe ^^
Kleiner Tipp: Highlighte oder Bürste das Schwarz der Rüstung mit Grau, mische dir anschließend aus Abbadon/Chaos Black, extrem viel Wasser und entweder einem dunklen Blau, dunklen Grau oder dunklen Braun (würde ehr zu blau oder braun raten) eine Tusche und trage sie auf die Rüstungen auf.
Fertig. Eine Schwarze Rüstung die für den Betrachter schwarz ist aber nicht einfach nur platt schwarz wirkt. 🙂

(wie so was aussieht kannst du dir in meinem Armeeaufbau anschaun. Die Slaaneshmarines sind alle so gepinselt worde.)

und das könnte für dich auch noch interessant sein:
http://www.40k-fanworld.net/wbb/index.php?page=Thread&threadID=68062
(weiter unten auf Seite1 gibts ziemlich geile Tutorials für schwarze Rüstung, rot glühende Augen etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für deine Anregungen, Farben sind heute endlich eingetroffen! Ich hab noch bei keinem Youtube Tut oder von GW gesehen das man das schwarz noch mischt, aber ich werde es mal bei einem normalen Marine ausprobieren. Kanns ja gottseidank jederzeit nachholen 🙂

Danke für den Thread werd mich mal dort registrieren, seh da nämlich nicht viel xD, jetzt mach ich mich ans Tuschen dann kommt das Bild für heute 🙂

So update für Heute

Restliche Gold und Silber Bereiche gehighligtet, blending Effekt bei den Tentakeln ausprobiert, und das Fleisch getuscht mit Carroburg Crimson und Druchiii Violett. Morgen wird
dann gehighlightet. Es geht dem Ende zu juhuuu.

Anhang anzeigen 206712Anhang anzeigen 206713

Zuletzt bearbeitet:
So die letzten Tage habe ich mit den 2 neuen Helbrutes verbracht, ich habe begonnen sie zu magnetisieren. Vor allem der rechte Arm stellte mich vor Problemen da es das Gelenk samt Schulter Panzer nur einmal im Bausatz gibt ich aber denoch alle Optionen verwenden können möchte habe ich hier 1x1mm Magnete verbaut. Keine Angst der Kopf fehlt nicht 😉 die rechte Armplatte wurde ich noch nicht geklebt, damit ich jederzeit den bemalten Kopf dann einsetzen kann.

Linker Arm:
Anhang anzeigen 208907 Anhang anzeigen 208910 Anhang anzeigen 208912

Rechter Arm mit den 1x1 mm Magneten. Superkleber und Greenstuff half enorm.

Anhang anzeigen 208913Anhang anzeigen 208918Anhang anzeigen 208919Anhang anzeigen 208922

Zuletzt bearbeitet:
bei mir im kopf sieht das schema so aus 😀 :
Ganz normal die Schwarze Rüstung der BL malen.
Anschließend die "verseuchten" Stellen mit Rhinox hide per Hand Grundschichten
danach caliban green auftragen,
anschließend stark über die stellen gebrüstet straken green
rhinox hide zur tusche verdünnen und drüber
rhinox hide mit wazdakka red 50:50 zur tusche verdünnen und auch drüber
anschließend mit einem 50:50 mix straken green und nurgling grün bürsten
und dann noch mal mit nurgling grün bürsten

Das ist so weit der Plan bei mir. Damit habe ich auch meine NurglingMissionszielmarker bemalt
Am Marine hab ichs noch nicht probiert ^^