Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider bin ich zur Zeit beschäftig das Konvolut das ich um 30 !!!!! Euro 😛 erworben habe zu sortieren waschen aufbereiten etc. Ich hatte in einer Gebrauchtplattform ein Inserat gesehen wo eine Packung Noise Marines
abgebildet war. Da hab ich angefragt ob diese Komplett ist und das ich Interesse habe. Die Dame antwortete Das sie sich nicht auskennt, also nichts wie hin und anschauen. Als ich dort ankam hatte sie VIER!!! Kisten :lol:
mit Warhammer Figuren hingestellt. Ich hatte nur 30 mit und sie wollte laut Inserat 40, habe aber gefragt ob ein Bankomat in der Nähe ist, sie sagte nur ach lass das steht ewig von meinem Bruder hier rum ich bin
Froh wenns weg ist.
hier mal ein paar Bilder von meiner Errungenschaft, ich habe erst die Hälfte durch eine ganze Untoten und Vampirfürsten sowie Khemri Armee und Chaos Space Marines Armee wartet noch auf mich. Sowie ca. 3KG Bits 😉
Danke Leute, bald folgen Bilder vom Rest des Schnäppchens, heute habe ich meine Eigenbau-Kultisten gebased und grundiert 😉 Ein paar Sachen muss ich noch machen:
So hier noch die CSM die dabei waren 🙂 die 2 einzelnen mit den schweren Waffen was für eine Einheit ist das? 5 kleine Zinn Termies Oo und wohl uralt Kyborgs?
Echt krass was du für das Geld alles bekommen hast! Und dann ist auch noch fast alles nur grundiert. Ich muss sagen da bin ich schon etwas neidisch. 😉
Aber vie Spaß beim bemalen.
So ich schieb auch mal wieder ein Update nach. Habe eine neue berufliche Aufgabe deswegen habe ich jetzt nicht soviel Zeit ins Hobby gesteckt. Der 6. Biker wurde magnetisiert und bemalt. Und die Land Raider Leiche
wo ein paar Teile fehlen hab ich so gut wie es geht auf Vordermann gebracht. Habe auch schon mit dem anmalen des Raiders begonnen. Wenn wer Tips hat wie ich das Loch vorne bei der Kette ändern kann wäre ich dankbar.
Die Biker stehen super da. 🙂 Auch der Landraider schaut super aus. Bemalung gefällt mir bei allen gut. 😉
Das Loch in der Kette ist natürlich erstmal suboptimal aber das kann man ja auch noch später stopfen.^^
- Die meisten Figuren von der Übernahme entfärbt und grundiert
- 2. Landraider grundiert und zusammengebaut
- mit der 2. Helbrute begonnen zu bemalen
- ein Space Marine Bike chaosfiziert und magnetsiert für melter und plasma option
- eine Vitrine gekauft und gebaut... wobei hier brauch ich noch 4 Einlegefächer die mehr als die Vitrine kosten Oo
- 8 Biker aus dem Forum erstanden
- 4 schwere Waffen aus dem Forum erstanden
- 3 Rhinos sind bemalt