Soooo, Hab heute noch Tyberos Base gemacht. Klar fehlt Tyberos bin bei seiner Base allerdings komplett vom Thema "Zerfleddern" weggegangen und hab dafür mehr den Fokus auf Stadtkampf gelegt. Er wird aud einer KOmplett mit Pfalsterstein belegten Starße stehen und am Rande der Base wird eine Laterne vorzufinden sein. Ich werde aufgrund davon, das ich grad kein Bild habe erst heute Abend ein Bild nachreichen. Ich hoffe mal das es gut ankommt, habe bis jetzt noch nie soviel Zeit in die Bearbeitung einer Base gesteckt. 😀
Aufgrund davon das über Tyberos Kopf eine Laterne hängen wird, dachte ich zuerst an Lichteffekte. Aber dann habe ich aufgehört zu träumen, ich bin kein Meistermaler und ich wollte mich nicht an einem Modell wie Tyberos ausprobieren. Dazu ist einfach das Modell sowie mein Geld zu Schade. Die Laterne wird also mehr eine rein Dekorative ROlle übernehmen. Ja sie wird leuchten aber nicht so Spektakulär wie bei den wirklichen "Paintmastern", und sie wird keinen Effekt auf "The Red Wake" selbst haben. Also eher nur eine kleine nette Ergänzung zum Gesamtbild. 🙂
Nundenn, da ich morgen ein wenig Zeit finde in den GW maschieren zu können, werde ich morgen erfahren ob ich eventuell dann morgen ein Bild mit Tyberos + Base posten kann. Das wäre natürlich echt super, denn immerhin ist Tyberos schon seit 14 Tagen unterwegs. Dadurch das der gute aber von Forge World zur Drakenburg, und von der Drakenburg nach Aachen geschickt wurde, kann das ganze noch ein Weilchen Dauern. Ich halte auf alle Fälle meine Pinsel, Farben sowie Zangen bereit um endlich meinen Kommandanten bemalen zu dürfen! 🙂
Bin schon gespannt was ihr von der Idee haltet (ja habe sie schon umgesetzt, aber für abänderungen ist es nie zu spät 😀) und freue mich auf eure Kommentare! 🙂