[WH40K] Carcharodons

Also bemaltechnisch habe ich an deinen Carcharodons nichts auszusetzen, aber die Gußgrate ziehen immer den Eindruck runter, was ich bei dem Paintjob ziemlich schade finde 🙁

Den Basebelag find ich übrigens ungewöhnlich, aber hat einen gewissen Hafen-Charme, ideal für Raubfische 😀

Hallo und danke erstmal euch zwein! 🙂

@Naga:
Das mit den Makierungen finde ich ne gute Idee, noch besser gefällt mir allerdings der Chemiekalienschleim. Muss mal sehen was sich machen lässt aber grundlegend echt top Ideen! 🙂

@HiveTyrant aka der, der mich auf die Website aufgrund seines Minotaurs, Asterion Moloc Umbau gebracht hat, deswegen es mir auch ne Ehre ist das ein Comment von ihm hier zu lesen ist Typen:
*Ups...ahhhh jetzt weiß ich wie ich an den ChemieSCHLEIM für meine Base ran komme*
Okay Spaß beiseite, jaaa...die Gussgraten.....wie ich sie doch liebe...*tonk, head against wall*
Ich beiße mir echt selbst in den Arsch deswegen. Ist mir erst nach ca. 50% der Einheiten wider eingefallen, das da doch was war...ich ärger mich desshalb wirklich zu Tode >_>
Bitte also nochmals um Vergebung was das angeht.

PS:
Tyberos ist immernoch nicht da, ich glaube ich gehe den Jungs von GW mittlerweile gewaltig auf die Nerven! 😀

Hi

Schön das es hier im Forum einen Charodons Armeeaufbau gibt.

Bemalung find ich gut, grad am überlegen wie man das mit dem Abzeichen machen könnte.

Was mir auch gefällt sind die Flossen auf den Terminatoren.

Die Gußgrate wurden ja schon angesprochen, aber ist wirklich schade wie sehr diese ins Auge fallen.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteinmal vielen Dank an Forgebreaker! 🙂

So nun gehts weiter...hatte heute unglaubliche Langeweile und dachte mir:"Hey du hast ja gar keine Charaktermodelle."
Zuerst baute ich aus Schrott einen Ordenspriester, dann hatte es mich gepackt, das Bastelfieber und ich zimmerte mir noch einen Captain zusammen.
Nun gut, hier sind die Bilder zu den Modellen, ich hoffe sie gefallen euch! 🙂

Da scheint ja jmd. auf Zombie-Horror-Splatter zu stehen und deutlich zu viel rote Farbe eingekauft zu haben😉 Ehrlich? Das ist zuviel des "guten", es läßt sie leider albern wirken und schon gar nicht nach einem loyalen Orden (hey die Flesh Tearer sind ein Schiss, jetzt kommen die Space Sharks), eher nach hirnlosen Khorn-Jüngern.

First in - last out geht auch anders. Aber die "Haiflossen" auf den Rücken der Termies sehen cool aus. Der LR könnte aber noch ein paar aufgemalte Zähne vertragen.

Ach ja und: Moltlines!

Hallo und erstmal danke für die Kritik. 🙂

Komm ich zuerstmal zum Thema Loyale Space Marines. Nein sie sehen nicht 100%ig loyal aus, das sollten sie aber auch gar nicht. Liest man sich ihre Geschichte durch merkt man auch das die Jungs nicht so ganz die tollen beschützer der Menscheit sind. Sie wüteten auf Badab Primus, massakrierten die Bevölkerung und waren für den Tod mehrerer Loyalen Space Marines verantwortlich. Danach klauten sie Rekruten von einer naheliegenden Rekutierungswelt und flogen ohne Bye zusagen weiter. Loyal ist eine Definitionssache, meiner Meinung nach. Was ist denn z.B. mit den Minotaurs?

Nun zu dem Land Raider. Japp hatte schon mehrmals darüber nachgedacht, und deswegen auch schon nach meinungen gefragt. Das was mich daran nur stören würde ist, der Fluff. Die Carcharodons sind der wohl minimalistichste Orden, die wollen kämpfen und nicht ihre Zeit verwenden um Fahrzeuge zu bepinseln. Nicht umsonst brachte ich keine weiteren Reinheitssiegel etc. An den Truppen an. 😉

Nun zum Thema Splatter:
Bewusst etwas übertrieben, den einen mag es gefallen, den anderen wiederum nicht. Dies ist geschmackssache und wurde mit meinen Armee Erweiterungen schon etwas reduziert. Doch das wichtigste ist doch, das mir meine Armee gefällt! 🙂
Es war durchaus ein tolles gefühl heute mal ein 1000 Pkt. Spiel mit ihnen bestritten zu haben und der Gesamteindruck stimmte. Es war kein "uh Wow" Effekt, aber es stimmte halt! 🙂

Momentan überlege ich noch einen 2ten Dosen Orden auf zu stellen. Dort Schwanke ich aber immernoch zwischen Minotaurs, Red Scorpions, Scythes of Emperor oder den Raptors. Die nächste wird aber definitiv loyaler aussehen, falls es eine näcjste gibt! 🙂

Mfg,
Josh

Holla ...

Ich finde die zwei ganz ok, nur was überhaupt nicht geht ist das abgeschnittene Kettenschwert das einfach zwischen der Mistgabel steckt.

Warum hast du nicht die Mistgabel abgeschnitten, das Kettenschwert sauber aufgesetzt und ein paar Kabel angeklebt ?

Würde dem Captain eh ne Energiewaffe geben, und die Bilder hätte man drehen können 😉.

Was ich noch fragen wollte, die metzeln sich doch gerade durch die Gegner aber warum sehen die schon so länger tot aus ?

Ich finde die Terminatoren klasse, die haben was !

Falls du die Abziehbilder nocht nicht gesehen hast -> http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...NSFER_SHEETS/CARCHARODONS_TRANSFER_SHEET.html

Der eine SM aus deinem Taktischen is ja geil, der wo dem armen Hund das Kettenschwert ins Genick haut ! :death::lol:

Immer weiter so, gruß Forgebreaker 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo 🙂

Zuersteinmal zum Captain und seiner Mistgabel. Bedenkt man, das der Schaft von der Grey Knights ist war das mit der Gabel wohl nicht die super Idee! Werde das im laufe das der Woche abändern! 🙂

Allgemein wollte ich den Captain mit zweihändigen Kettenschwert spielen nach Absprache des Gegners und einem Punkteaufschwung 🙂

Nun zu den Abziehbildern, ich kenne sie, bin aber nicht so der riesen Fan von Transfer Sheets ._.

Warum die alle schon Tot aussehen? Dies ist einer der Fragen für die es noch eine Atwort zu suchen gilt, daher: Kein Plan! 😀

Ich wusste gar nicht das ich ein Bild von dem Zerschnetzelnden Zerschnetzler hochgeladen habe?

Nun gut erstmal danke an dich, doch nun gehts weiter! Tyberos ist endlich angekommen! Hier das Bild zu meinem Kommandaten 🙂

Nabend ...

Das Bild steht auf dem Kopf, soll das so ?!

Über Transfer Sheet´s sauber mit Farbe drüber und man sieht es nicht mehr.

Teste es doch einfach mal, hast doch bestimmt eines rumliegen.

Ich finde der Tyberos spielt in einer ganz anderen Liga als die restlichen Marines von dir !

Wirklich gut geworden der alte Metzger ! :clap:

Was zu deinen Jungs gut passen würde, wären kleine Zähne auf den Boltern, Kettenschwertern ect.

Erstmal vielen Dank! 🙂

Erstmal, es sollte gar kein Bild kommen. Hatte es Probehaft ausprobiert, dann aber gemerkt das es auf dem Kopf steht. Wurde dann wohl nicht aus dem Post genommen komischerweise. Nun gut jedenfalls wird noch eins kommen, wo er nicht auf dem Kopf rumturnt 🙂

eigentlich eine sehr gute Idee, werde es mal ausprobieren! 🙂

die Idee mit den zähnen ist ne coole sache, da werden wohl meine Expugnatorgardisten als Versuche hinhalten 😀

schonmal vielen dank für das zahlreiche Feedback und die guten Tipps! 🙂