[WH40K] Chaos - Nurgle

Qualle

Aushilfspinsler
11. Mai 2014
37
0
5.236
Anhang anzeigen 265916

Ich versuche nicht eine Armee zum Spielen aufzubauen. Aber es ist trotzdem ein Armeeaufbau 😛. Die ganzen Figuren werden selbstverständlich im passenden Farbschema angemalt

Und wenn sich der eine oder andere noch dafür interessiert und ein paar nette Worte für mich da lässt freut mich das ungemein.

Ganz Wichtig noch! Ob Chaos Space Marines, Chaos Dämonen oder KdC ist mir herzlich egal wichtig ist Nurgle 😛

Die unten genannten Figuren stehen schon alle mehr oder weniger zusammengebaut bei mir und warten auf Farbe bzw darauf das ihr Karton geöffnet wird...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

für den Glottkin habe ich leider noch keine gute Idee er ist jetzt gebaut und ich habe angefangen die Lücken zufüllen. Ich werde wohl die "Besatzung" austauschen 😉 mal schauen was mir noch so für Ideen kommen.

@ Pallanon Nein soll er nicht 😉 Ich versuche nicht eine Armee zum Spielen aufzubauen. Ich male atm nur alles an was mir gefällt 😀

Außerdem habe ich heute noch die Grundfarbe auf 3 Biker und 5 Terminatoren gekriegt. Die werden wohl Morgen oder Übermorgen fertig.

Anhang anzeigen 265569
Anhang anzeigen 265568

Zuletzt bearbeitet:
es freut mich sehr, dass es bis jetzt gefällt 😉

@ Pallanon ich werde in der nächsten Zeit gerne eine machen. Und die Läufe habe ich auch noch aufgebohrt
🙄

@ letas das ist Army Green (Grundierung) + Verde Negro und Black Green (Wash) + Bleache Bone (Trockenbürsten) und dann noch Marrow Brown (Wash)

@
Aasfresser gute Idee das werde ich wohl so ähnlich machen 😀

@ LordXarxorx das ist leicht verdünntes Marrow Brown

Heute hat mir der Postbote ein Packung Orkbosse und Nurgle´s Rot gebracht (Total cooles Zeugs). Von den Bossen brauche ich nur die Waffen zum Umbauen also falls jemand an den Restlichen Teilen Interesse hat möge er sich melden.

Die Biker sind auch auch schon so gut wie fertig morgen gibt es Bilder