[WH40K] Chaos - Nurgle

@Pallanon na dann werde ich zusehen das da ein paar mehr WiP´s kommen 😛 (was zu 90% fertig ist stelle ich aber nicht mehr unfertig rein)

Anhang anzeigen 272610

Anhang anzeigen 272611

@Bora ja die sind ausschließlich geleimt und das hält auch ne menge aus🙂 meine Katzen springen gerne drauf rum...^^

Anhang anzeigen 272607

Hier noch etwas, das fertig geworden ist 😉
Anhang anzeigen 272609

Anhang anzeigen 272608

Anhang anzeigen 272612

Mal schauen ob ich heute noch etwas zum Fluff reinkopiere ich denke schon :lol: (das wird dann aber nichts selbst geschriebenes dafür habe ich keine Zeit bzw sowas liegt mir gar nicht)

LG

Mal schauen ob ich heute noch etwas zum Fluff reinkopiere ich denke schon :lol: (das wird dann aber nichts selbst geschriebenes dafür habe ich keine Zeit bzw sowas liegt mir gar nicht)

Wenn es dir nicht liegt, dann lass es ruhig.

EDIT: Die Modelle etc sind schon toll, aber die Frage ist halt, ob ein Thread, der gar keine Armee aufbauen soll, nicht in einem anderen Subforum besser aufgehoben ist, als ausgerechnet im Armeeaufbau-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
@Pallanon Ich glaube ich habe mich im erstenersten Post nicht eindeutig genug ausgedrückt bzw weiter gedacht alsandere :lol:

Das "Ich versuche nicht eine Armeezum Spielen aufzubauen." heißt wirklich nur das ich keine Armeezum Spielen aufbauen will :happy:.Aber das heißt ja nicht das ich keine Armee aufbauen will oder?

btw bemale ich soweit ich weiß jaauch nur Figuren aus dem gleichen System (abgesehen von dem Glottkinund Bloab Rotspawned) im passenden Farbschema.

und für mich sind viele Figuren + ähnliches Farbschema =Armee 😀

@ Bora einen schlechten xD. die halten nicht um bedingt eine Katze aber ich denke alles was wir so brauchen ist kein Problem.

Das überzeugt mich nicht. Du hast natürlich in sofern Recht, als das ich diesen Thread schon früher hätte verschieben sollen, da du das natürlich angekündigt hast.

Um das nochmal ganz deutlich zu sagen: Die Verschiebung ist kein Zeichen dafür, dass mir nicht gefällt, was du hier zeigst, sondern nur, dass dieser Thread aufgrund des sehr eindeutigen Fokus auf die Bemalung im Paintmaster besser aufgehoben ist.