[WH40K] Chaos - Nurgle

Das mit den Bitzshops stimmt leider oftmals. Und man muss wirklich sehr viel glück haben wirklich alles zu bekommen, was man braucht. Ich warte immer bis mein lieblingsbitzshop ne 50% Aktion hat und hoffe dann, das ich alles bekomme, was ich will.

Zu den Neuzugängen: super! Ich mag die Gelben Pusteln an dem rechten Cybot. Das solltest du öffter machen, die geben der Mini was bestimmtes.

Ahoi, es geht weiter 😛

Die Terminatoren sind so gut wie fertig
Anhang anzeigen 266178

Und beim Rhino muss noch der Schütze bemalt werden und vielleicht mache ich noch ein paar Nurgle Symbole drauf mal schauen.

Die Hellen stellen sind in echt nicht sichtbar das liegt am Licht...
Anhang anzeigen 266177

Leider bin ich nicht fähig wirklich gute Bilder zumachen in echt sehen die Figuren nochmal erheblich besser aus :dry:

Aber egal ich danke euch für die netten Kommentare

@ Aasfresser ich werde es versuchen 🙂

@
Vermillion leider habe ich zur Zeit keine mehr... die sind aus Resten zusammengeschustert :lol: auch die Bolter vorne und die Stachel waren leider nicht dabei...(ein Teil der Figuren ist gebraucht von Ebay und da hat einiges gefehlt...)

Als nächstes geht es dann mit Seuchenmarines und Rhinos weiter ;D

Zuletzt bearbeitet:
Spielen ist für mich momentan schwer, ich habe das letzte mal vor Jahren gespielt und neben der Uni dann auch nicht ganz soo viel Zeit.
Vielleicht ja kommendes Jahr oder so 😀

Das ist in den letzten Tagen entstanden

Anhang anzeigen 266347

Anhang anzeigen 266348

dann habe ich noch einen GREATER DAEMON OF NURGLE bei Ebay gekauft und auf den freue ich mich schon wie verrückt 😉.
Heute grundiere ich noch ein Paar Einheiten und dann fahre ich erst mal eine Woche an die See. Ich wünsche alles die das lesen eine schöne Woche

Mhh leider komme ich nicht ohne einen Doppelpost aus 😱 naja soll wohl nicht anders sein 😛

Ich habe in den letzten 2 Wochen eine Menge geschafft hier einmal ein paar Bildchen

Anhang anzeigen 268831

Anhang anzeigen 268832

Anhang anzeigen 268833

Anhang anzeigen 268835

Der Dämon war leider ein Recast aber nach dem Grundieren ist das nicht mehr erkennbar :lol: (damit will ich sagen, das er schon Grundiert ist 😛)

Anhang anzeigen 268834

Dann habe ich noch einen Haufen Figuren gebaut und grundiert (also wirklich nur grundiert😀) davon mache ich in den nächsten Tagen auch mal ein paar Bilder. Ich bin gerade dabei meinen Bemaltisch neu zu gestalten deswegen dauert das bis zum Wochenende.

LG