[Wh40k] Da Grozzä Rävolution - Grot Rebellen, Armee steht zum Verkauf!

Ich konnte nicht schlafen und habe deshalb jetzt meinen ersten Panza-Squig-Schützen (Ogryns) fertig gebaut.
Die anderen 4 folgen im Laufe des Tages.

20130214_053101_zpse11a272c.jpg

20130214_053123_zps996ba9f1.jpg

Mach das, bleib am Ball, das ist eine echt schöne Armee, die du da hast, und in Farbe und Bunt ist die nochmal doppelt so schön!
Kann man die auch mal in action sehen?
Soll heißen, spielst du auch ab und an mit denen? Denn ein schön geschriebener Spielbericht, mit Bildern ist sicher auch ein Augenschmaus.
Am besten gegen Orkse 😀

Lg Lukey

Ich bedanke mich herzlich für eure Stimmen, es ist für mich eine Ehre in die Hallen des Ruhmes aufgenommen zu werden.
Ich werde auch weiterhin an meinen Grotz arbeiten.
Zurzeit habe ich aber zu viel zu tun auf der Arbeit, sodass ich nicht wirklich zu etwas komme.
Zusätzlich baue ich gerade eine Zombie Piraten Armee auf die natürlich auch Zeit benötigt. Ich werde in den nächsten Tagen aber einen Spielbericht anfertigen.

Ein großes Lob an alle anderen die nominiert waren, sehr schöne Sachen habt ihr da aufgebaut.
Das mit der Selbststimme... naja, das ich mich verklickt habe wird mir wahrscheinlich keiner glauben oder?
Trotzdem eine Entschuligung an alle die mir das übel nehmen und vorallem an alle mitnominierten.

Gruß

Denis aka Schwarzakilla