[Wh40k] Da Grozzä Rävolution - Grot Rebellen, Armee steht zum Verkauf!

So mein Chimären Ersatz Transportpanzer hat nun eine Wanne, ich setzte mich heute noch ran um die Bunkersektion, Ausstiegsluke am Heck und den Turm zu bauen.
Hier schonmal 3 Fotos:
20130115_165016_zps728de24f.jpg

20130115_165024_zps50d65cdd.jpg

20130115_165032_zps03f6c246.jpg

Achso und hier noch eins mit der zukünftigen Valküre( die noch ziemlich gestrekt werden muss), aber das wird schon
20130115_165107_zpse3a4d8dd.jpg

Kommentare und Kritiken sind erwünscht 😉

Soooo, ich werde mal gucken das ich die Tage nochmal etwas fertig mache.

Bis dahin hab ich eine Frage an meine Threadleser 😉

Ich hab vor Ogryns in meine Rebellen auf zu nehmen, nun habe ich zich Ideen in meinem Kopf und weiß nicht so recht was ich nehmen soll.
Folgende Ideen habe ich:

Riesensquigs mit Panzerung, Sturmwumme und Grotzschützen?

Ferngesteuerte Runt Bots mit Sturmwumme?

Gefangene, wilde Oger mit Grotschützen im Rucksack?

Versklavte und zu Cyborks/ Servitoren umbegaute Orks?

Durch Experimente geschaffene Mutanten Grotz, ala Hulk?

Bitte teillt mir bitte euere Meinungen dazu mit und helft mir eine Entscheidung zu treffen, ja? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alle fünf Ideen klingen sehr gut.
Aber mein persönlicher Favorit ist dann doch, Riesensquigs mit Panzerung, Sturmwumme und Grotzschütze.
Rein optisch würde diese sehr gut zu deinem üderaus gelungenden Kavallerietrupp passen.

Mir sagt die Idee mit den Squigs auch mit am meisten zu, nur ist das die Verwechselnungsgefahr nicht zu hoch?

Das Squig ist auf jenden Fall ein Knaller.
Wo ist die her? :huh:
Brauchste nicht mehr vier dran "rumscratchen".Bin gespannt wie du die Grotz positionierst.

Freue mich auf Mehr.

Forgeworld klick

Ich freue mich auch, erstmal müsste ich nur etwas Geld zusammen bringen damit es mit denen losgehen kann.
Wer mich unterstützen will, hier ist mein Verkaufsthread :lol: