By .Der.Erzfeind.
Hallo Leser!
Hier ein kleiner Einblick in die Idee zu meinem nun 3ten Orkklan.
Nicht wundern ich bin kein Mensch großer Worte 😛
Zu allererst. Warum Orks?
Weil man sich bei keinem Volk so frei entfalten kann wie bei den netten Grünhäuten.
Du kannst von einer Masse Armee der Goffs bis hin zu einem Heizakult der Evil sunz
alles spielen. Und die Spielzeuge dazu kannst du aus jedem erdenklichem Schrott zusammentakkern. Und davon Abgesehen verlieren Orks NIEMALS!
Mein Ziel?!
Naja. In erster Linie eine schön Umgebaute und bemalte Themenarmee auf den Tisch zu bringen.
Und wieder im Hobby Fuß zu fassen.
Die Grund Idee!
Mein Klan soll aus Mechanikern bestehen. Schön mit Blauer Arbeitshose, Helm und weisem Tank Top.Ich lege eher nicht soviel Wert auf das Barbarische der Orks sondern auf die sammel und bastel Leidenschaft. Statts Spalter heißt es eher Werkzeug, Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Das kommt daher. Ich möchte meinen Beruf ein bisschen in die Orks einfließen lassen.
Da sie so mit ihrer Art so garnicht zu den alt eingesessenen Clans passen. Gehören sie zu den Ausgestoßenen und Söldnern.
Sind somit "Freibeuter".
Der Klanname rührt daher das meine Jungs Heimatlose sind die aus ihren Fabriken vertrieben wurden.
Kurz Gesagt Vagabunden.
Auf den Namen kam ich durch irgend einen Film .. Ich glaube „Catch me if you can“ war es.
Wie stelle ich mir das auf dem Schlachtfeld des 41. Jahrtausends vor?
Meine Grund Idee war ja eine Tankliste zu spielen. Da ich in meinem ersten 1000 Punkte Spiel mit 3 Kampfpanzern gemerkt habe das mir die Punktenden einheiten fehlen.
Werde ich das ganze anders angehen. Und eine gesunde Mischung aus Panzern und Infantrie spielen.
Zuletzt bearbeitet: