[WH40k] Da Vagabundz Orkklan - 01.04. AA beendet

Echt, der Kromlechboss war dir noch zu klein? Ich habe mir welche gekauft, die sind deutlich größer als die normalen Meganobs. Abber muss ja jeder selbst wissen 🙂

Deiner ist jetzt ne Conversion aus dem normalen Meganob, oder? Sieht ganz gut aus

Naja ich finde den Kopf viel zu klein von dem Juggernaut :X Und ich wollte dann doch en Modell mit eigner Note 🙂

Aus Ghazkull und dem Waaghboss mit Schnappasuig. Danke 🙂

Ja stimmt, du hattest dem einen Standardkopf draufgesetzt 😀 Das hatte ich gesehen. Mal schauen wie ich meinen zusammenbaue.

Übrigens, Sekundenkleber kriegst du ganz leicht wieder auseinander gebaut. Du legst das Teil eine Stunde ins Gefrierfach, und danach kannst du mit den Einzelteilen was neues bauen.

Coole info :O
Wobei Sekundenkleber ja eh leichter wieder zu lösen ist wie Revell kleber.
Weil Revell schmilzt ja richtig die Oberfläche auf. Funtioniert aber nicht bei Resin.

Wobei ich Resin ja schon angenehmer finde als Zinn... Wie Ätzend das immer war.. die minis zu transportieren.
Und zu 99% war immer irgendwas abgegangen und du standest vorm Spiel da und hast geflickt.
Aber eins habe ich gelernt!
Die Trophäenstangen werden jetzt gesteckt und vorm transport demontiert!

Anhang anzeigen 170754

Spielbericht 1 & 2 !

Hallo Community 🙂

An diesem doch sehr verregneten Sonntag Mittag habe ich die ersten 2 Spiele mit meinen Jungs getätigt.
Ich schlug mich auf einem Lego-Planeten mit ein Paar Käfern.

1x Geflügelter Schwarmtyrant
1x Zoantroph
3x Sporenminen
2x 10 Hornmaganten

Spiel 1
War eine offene Feldschlacht um mir die neuen Regeln näher zu bringen.
Durch einen groben Fehler (irgend ne Nervensägen-psykraft die das KG und die BF senkt vergessen)
des Käfersammlers gelang es mir alle Tyraniden auszulöschen.
Am Ende stand von mir noch der Waaghboss und 2 Gargbosse.

Anhang anzeigen 170867

Spiel 2
..War Kreuzug mit 3 Missionsmarkern. Zu beginn wurden meine Grotz von den Sporenminen zerlegt sodas nur noch 2 der Jungs standen.
Dann war mein Fehler das ich mich zu offen auf die Käfer zubewegte und er mit dem Tyranten und dem Zoantroph begann meine Ballaboyz zu dezimieren.
Nachdem die Ballas dann nur noch aus etwa 8 Modellen bestanden und ich durch eine verweigerte flankenbewegung meinen waaghboss samt gefolge dahinter plazierte. Began der Tyrant sich meine Elite zur Brust zu nehmen. Die sich durch Würfelpech vom Kampfgeschehen verabschiedeten. (ob Gorg oder Mork mir nicht wohl gesonnen waren lasse ich mal außen vor)
Nachdem der Tyrant meinen Waaghboss dann nachhause geschickt hatte und sich über meine 2 Grotz hermachen wollte ergriff ich dann die Initiative und attackierte den Riesenkäfer mit meinen restlichen Ballaz. Die diesen dann Vergebens versuchten in 2 Runden auszuschalten. (Wo wir auch wieder beim Würfelpech wären!!)

Ergebniss : 5:0
Hornmaganten lebten komplett. Zoantroph lachte sich ins Fäustchen.
Schwarmtyrant war schwer verwundet (1LP) .

Alles in allem 2 nette und auch sehr überaschende Spiele gegen einen sehr erfahrenen Käfersammler.

Da Plastikknakkaz

Grüß Gott zusammen,

wollte hier mal meine ersten beiden PlastikKnakka-Kreationen vorführen.
Die beiden sind noch komplett ohne Greenstuff.

Der Boy mit Bazzuka soll später mal Gehörschutz-mikymäuse bekommen.
Also ich schau mal wie das mim modellieren hinhaut wenn nich muss ich das vorhermachen bevor ich den Kopf drantakka.

Der andere Kerl stellt einen Boss mit Tankhamma da.

Anhang anzeigen 171282Anhang anzeigen 171283Anhang anzeigen 171284

Anregungen und Kritik erwünscht!

Da 10 Plastikknakkaz.

Schönen Sonntag Mittag zusammen.
Da sich mein Urlaub langsam dem Ende neigt und ich dann wohl nicht mehr soviel vollgaß geben kann wie letzten 2 Wochen.
Hier noch ein SCHMANKERL zum Wochenende. 🙂

Anhang anzeigen 171928Anhang anzeigen 171929Anhang anzeigen 171930
Anhang anzeigen 171931Anhang anzeigen 171932

Ich Hoffe man erkennt das ich die Jungs mit Nieten und Schrauben in der Haut veredelt habe.
Zudem haben die Ordentlich Raketen, Sprengstoff, Granaten und Panzerteile auf den Rücken bekommen.
Außerdem wissen wir alle das Explodierende Panzer ordentlich krach machen. Und da der Ork von heute auch auf seine
Gesundheit achten muss tragen alle boyz Gehörschutz!

Anregungen und Kritik wie immer Sehr wilkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow du legst ja ein ganz schönes Tempo an den Tag, Hut ab dafür.
Die Panzaknakka Umbauten gefallen mir sehr gut.

Wobei ich irgendwie voll die Bremse drin hab ..
Erste Arbeitswoche nach Urlaub olé..
Aber danke ich versuche die Jungs so schnell es geht zu Färben 🙂 muss mir nur was nettes überlegen.
Will nich alle gleich haben.