Kleines UPDATE
Hallo liebe Abonnenten und nicht Abonenten,
habe die letzten Werktage leider nicht soviel auf die Reihe gebracht.
Daher nur ein kleiner SNACK für zwischendurch.
GROT / WAAGHBANNA / MISSIONSZIELMARKER
Anhang anzeigen 172493Anhang anzeigen 172494Anhang anzeigen 172495
So zur Erklärung zum wohl wichtigesten Accessoires in einer Orkhorde die was auf sich hält.
-Zum einen Das klan Symbol ein Weißer SKull mit fettem KIEFA und 3 Kerben (3. Orkhorde meines Waaghbosses).
-Dann eine Abschussliste die ich nach jeder Schlacht erweitern möchte (Kriegsführer, Zerstörte Fahrzeuge, Abgeschossene Fliega).
-Und die Glymphen erklären die Horde v.l.n.r. Schraubaz, Heizas, Freibeutaz, WAAAGHHHH!
-------------------------------------------
So und am Wochenende werde ich mich an die Knakkaz machen!
Ich spiele mit dem gedanken den Jungs richtig viel Rost zu verpassen.
Wobei ich eigentlich dezenten Rost und Flugrost besser finde da es zeigen soll wie Sorgsam meine
Jungs mit ihrem Kriegsgerät umgehen und es in schuss halten.
Und gesammeltes so wieder herrichten das es Schnukkelig ausschaut 😛 (rostschutzfarbäää).
Was meint ihr?
GRUZ ERZ
Hallo liebe Abonnenten und nicht Abonenten,
habe die letzten Werktage leider nicht soviel auf die Reihe gebracht.
Daher nur ein kleiner SNACK für zwischendurch.
GROT / WAAGHBANNA / MISSIONSZIELMARKER
Anhang anzeigen 172493Anhang anzeigen 172494Anhang anzeigen 172495
So zur Erklärung zum wohl wichtigesten Accessoires in einer Orkhorde die was auf sich hält.
-Zum einen Das klan Symbol ein Weißer SKull mit fettem KIEFA und 3 Kerben (3. Orkhorde meines Waaghbosses).
-Dann eine Abschussliste die ich nach jeder Schlacht erweitern möchte (Kriegsführer, Zerstörte Fahrzeuge, Abgeschossene Fliega).
-Und die Glymphen erklären die Horde v.l.n.r. Schraubaz, Heizas, Freibeutaz, WAAAGHHHH!
-------------------------------------------
So und am Wochenende werde ich mich an die Knakkaz machen!
Ich spiele mit dem gedanken den Jungs richtig viel Rost zu verpassen.
Wobei ich eigentlich dezenten Rost und Flugrost besser finde da es zeigen soll wie Sorgsam meine
Jungs mit ihrem Kriegsgerät umgehen und es in schuss halten.
Und gesammeltes so wieder herrichten das es Schnukkelig ausschaut 😛 (rostschutzfarbäää).
Was meint ihr?
GRUZ ERZ
Zuletzt bearbeitet: