[WH40k] Da Vagabundz Orkklan - 01.04. AA beendet

Hab vorher auch nicht gewusst das es von Forge World eine Ork Flakk gibt:happy: aber deine sieht definitiv besser aus!
Find das Modell ans sich auch cool 😀 aber 110 Euro sind nicht ohne:happy:

Für die Tyraniden: im Kampf gegen ein großes Monster:lol: oder kleine Viecher die auf ihn hoch krabbeln und den Fahrer auffressen:happy:

Wieso glaubst du dass man den nicht mehr benutzen kann?
Es gibt einen Ork Stompa (der wurde updated)
einen Mek Stompa (Updated)
und den Kustom Stompa.

Warum nicht?
Es ist doch genauso wie damals bei den Fahrzeugkonstruktionsregeln: Wenn du dir Mist zusammenbaust, wird der Gegner den Stompa ablehnen. Wenn er nicht ablehnt, ist er ok. Der Gegner oder der Stompa, eins von beiden, aber er ist ok.

Mein Problem bei dem Kustom Stompa ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich werde das Modell nie bauen, weil man so viele Magnete überall braucht! 🙂

Im Forge World Update steht das hier drinne:
ORKSThe following vehicles may be chosen as Lords of War if your primary detachment is from Codex: Orks. They may also be used in the following Imperial
Armour army list: Ork Dread Mob from Imperial Armour Volume 8.
Kustom Battle Fortress IA: Apoc
Kill Blasta IA: Apoc
Kill Bursta IA: Apoc
Kill Krusha Tank IA: Apoc
Gargantuan Squiggoth WH40K: Apoc
Stompa WH40K: Esc
Kustom Stompa IA: 8*

... und der Stern bedeutet, dass jeder Strukturpunkt heutzutage 3 Hull Points sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber.... sehr stylische Boys. Die gefallen mir richtig gut. Die Helme, Armbänder und die Jeans des linken Boys finde ich sehr gelungen.

Die Flakk is, mMn, Ok. Mir is es bisle zu viel Rost und zu wenig Farbe. Da könntst vielleicht Deine Farben der Boys wieder aufgreifen.
Aber n cooles Build is die Flakk auf jeden Fall...

Freu mich schon, wenn du die 20 fertig hast. Das sieht dann fetzig aus. CU