[WH40k] Da Vagabundz Orkklan - 01.04. AA beendet

Hello!

zuerst mal danke @ all!! 🙂

So habe mich heute mal wieder an den Maltisch gesetzt.
Habe jetzt das neue Schema ausprobiert und mal mit der Handycam gespielt.
Also mit Gegenlicht einstellung und ner Tageslicht Birne in der Schreibtischlampe geht es etwas besser.
Aber ich denk ich brauch definitiv ne Cam.

Anhang anzeigen 179665Anhang anzeigen 179666
Also für so einen Boy brauche ich ca. 1,5 std. ich denke fürn Standard-Balla ist das ok.

Greeez

Dankeeeeeee 🙂

Ich mag das gebürstete(?) OSL. Die Waffenalternative gefällt soweit auch ganz gut.

Naja getuscht und gebürstet mitlerweile 🙂

Nur eine sache, ich würde dir noch ein wenig Streu oder ähnliches empfehlen.
Die Bases sehen so ein wenig leer aus.

Zum einen habe ich auch schon darüber nachgedacht.
Zum anderen ist in der Wüste ja eher nix.
Bei den Bossen habe ich Pilze auf den Bases und bisschen schrott.
Bei den Boyz fand ich es jetzt noch so wichtig.

Schick! Du hast die richtige Menge Details bemalt. Genug um Eindruck zu machen aber nicht so viel überflüssiges. Mit dem Stil kommt man auch durch!

Ist das Positiv? :lol:

Vermillion
Da Boyz ham aba mächtig Dakka un' sehn ganz schön 'art aus! Gutä Jungz!​

Sinn ja auch da mächtigstän Kloppaz von ganz überall!

Ich find deine Jungs absolut schick!

Ehrlich gesagt habe ich auf Turnieren schon so manchen Best Painted Gewinner gesehen die technisch auf einem ähnlichem Stand bemalt waren, aber halt durch exesszive Umbauten / Basing sich etwas mehr Aufmerksamkeit erhascht haben.

Es gilt halt die Regel: solange es auf einem Meter Abstand gut aussieht ist alles top 🙂
Und deine Minis halten sogar einer Nahaufnahme stand!

Zu allerst mal danke an euch!

Auf einigen Bildern hab ich mich an dem Weiß gestört, das wirkte teils unpassend, beim Pikk Up war es ganz schlimm aber jetzt, vorallem auf dem Gruppenbild mit den Orks und ihren Helmen, sieht das richtig gut aus.
Tolle Armee die du hier zeigst.

Ja das weiss ist einfach zu sauber. Habe es an den Panzern schon dreckiger gemalt.
Und bei den Boyz (wenn auch teilweise nich gut zu erkennen) jetzt mit Nuln Oil schattiert.
Ich bearbeite jetzt seit den Plünderaz alles mit Shade.
Ist echt der Waaaghnsinn was das rausholt!
Werde jetzt nach und nach dran gehen und die schon bemalten minis überarbeiten.

Waaagh...ende!

Gute Sonntag Abend zusammen,

Wie vll schon einige in der Tavärnä vernommen haben war gestern der "große" Turnier Tag.
Auf dem ich einen echt unverhoften ersten Platz erlangt habe.

Anhang anzeigen 180612

Danach stand noch das 2000 Pkt Rematch gegen die Tyraniden an was wir leider 4:2 verloren haben.

Anhang anzeigen 180613

Und heute habe ich mich mit meinem Käfersammler Kollegen dran gesetzt mal etwas Gelände für unsere bisherige von Lego-Zügen-befallenen Platte
zu bauen.

Anhang anzeigen 180603Anhang anzeigen 180605Anhang anzeigen 180606Anhang anzeigen 180607

Und nebenher male ich die Jungs für den Meganobmalfightpitt! 😀

In diesem Sinne bis die Tage 😛