1. Warum Imperiale Armee?
Nunja, die ruhmreichen Soldaten des Imperiums haben mir schon immer gefallen, als ich dann die Gerüchte zum neuen Codex gehöhrt habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Proejkt in den Angriff nehmen sollte. Als ich die ersten Bilder sah, wollte ich allerdings Catachaner anfangen, da ich dachte, auch die Standardminiaturen würden neu aufgelegt werden. Nachdem klar war, dass dem nicht so ist, war erstmal der Traum einer Imperiale Armee geplatzt. Auf der Suche nach einer neuen Armee, blätterte ich die alten White Dwarf Magazine durch und verliebte mich immer mehr in das 8. Cadia. Kurz vorm neuen Codex deckte ich mich mit zwei 20er Boxen und einer alten Streitmacht ein.
2. News:
17.05.2009: Eröffnung des Therads
3. Modelliste:
Blau = unbehandelt
Rot = gebaut
Lila= grundiert
grün = bemalt
orange = wip
100 Cadianische Soldaten (11, 21, 48, 20)
6 Cadianische Waffenteams (2, 1, 3)
Kommandoabteilung der Kompanie (Cadia) (Oberst, 4 Soldaten)
Kommandoabteilung des Zuges A (Cadia) (Leutant, 4 Soldaten)
Kommandoabteilung des Zuges B (Cadia) (Leutnant,1 Soldat,3 Soldaten)
6 Catachanische Waffenteams (3,3)
20 Catachanische Dschungelkämpfer (20)
Catachanischer Kommadotrupp (Leutnant, 4 Soldaten)
2 Sentinels (1;1)
3 Leman Russ Typ Belagerer (1.1,1)
3 Leman Russ
Creed und Kell
3 Berater
1 Kommisar
Nunja, die ruhmreichen Soldaten des Imperiums haben mir schon immer gefallen, als ich dann die Gerüchte zum neuen Codex gehöhrt habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Proejkt in den Angriff nehmen sollte. Als ich die ersten Bilder sah, wollte ich allerdings Catachaner anfangen, da ich dachte, auch die Standardminiaturen würden neu aufgelegt werden. Nachdem klar war, dass dem nicht so ist, war erstmal der Traum einer Imperiale Armee geplatzt. Auf der Suche nach einer neuen Armee, blätterte ich die alten White Dwarf Magazine durch und verliebte mich immer mehr in das 8. Cadia. Kurz vorm neuen Codex deckte ich mich mit zwei 20er Boxen und einer alten Streitmacht ein.
2. News:
17.05.2009: Eröffnung des Therads
3. Modelliste:
Blau = unbehandelt
Rot = gebaut
Lila= grundiert
grün = bemalt
orange = wip
100 Cadianische Soldaten (11, 21, 48, 20)
6 Cadianische Waffenteams (2, 1, 3)
Kommandoabteilung der Kompanie (Cadia) (Oberst, 4 Soldaten)
Kommandoabteilung des Zuges A (Cadia) (Leutant, 4 Soldaten)
Kommandoabteilung des Zuges B (Cadia) (Leutnant,1 Soldat,3 Soldaten)
6 Catachanische Waffenteams (3,3)
20 Catachanische Dschungelkämpfer (20)
Catachanischer Kommadotrupp (Leutnant, 4 Soldaten)
2 Sentinels (1;1)
3 Leman Russ Typ Belagerer (1.1,1)
3 Leman Russ
Creed und Kell
3 Berater
1 Kommisar
Zuletzt bearbeitet: