[Wh40k] Das 8.Cadia - Vlads Imperiale Armee [Sentinel+Waffenteams]

@Archon Andy: Dankeschön ^^

Bin zurzeit etwas im Stress, da ich in 2 Wochen Abschlussprüfungen schreibe, hab mir aber seit Sontag jeden abend etwas Zeit genommen um den Sentinel hier zu bauen und zu bemalen^^
Es fehlt nurnoch die Waffe, ansonsten ist er fertig 😛

Was sagt ihr dazu? Schick oder nicht? Hab mal versucht ihn etwas abgenutzer wirken zu lassen.

Hab die Tage einen Haufen verstärkung bekommen.... Die Zahl der Soldaten geht nun schon über 100 ^^

Die 10 Impse, die im Grau/Schwarzen Schema bemalt sind, werden noch umgemalt ^^

Gestern habe ich bei einer 2 vs 2 Schlacht mit Tau gegen Tyras und Marines gekämpft und den Sieg davongetragen. ^^ Spielbericht gibts leider keinen, da wir nur auf dem Boden gespielt haben und da kein toller Flair aufkommt...

Ansonsten wünsche ich mir mal wieder ein paar KOmmentare 😛

Gruß,
Nick

Hey... schön mal wieder was von dir zu lesen 😉

Warst du schon Grünzeugs kaufen? :lol:😉

Wenn nicht, kann ich dir gerne mal ein paar Sachen schicken!? (meld dich einfach per PN mit deiner Adresse...)

Wie willst du die Catachaner mit in deine Cadia-Armee einbinden? Nimmst du sie als Veteranen?

Grüße

Ja, nachdem ich alle Prüfungen hinter mir (und bestanden) habe, hab ich nun ca 2 Monate frei und Zeit für meine Armee 😛

Also Grünzeug hab ich nichts tolles gefunden, hab dir gleichmal ne PN geschrieben, wir werden uns sicher einig^^. Danke fürs Angebot ;-)

Ursprüunglich sollten es Veteranen werden, aber für die hab ich mir was anderes Ausgedacht (was verate ich nochnicht, werdet ihr aber bald sehen ;-) ). Jetz spiele ich einfach als Zug (verbündestes Regiment, passt vom Fluff ganz gut) oder vll mal als Straflegionäre.

Gruß,
Nick

Nach ca nem 3/4 Jahr hab ich den Thread mal wieder öffnen lassen.
Habe damals angefangen mir einen Space Marine (Black Templar) Armee aufzubauen, die nun fast fertig ist. Hab meine Imperialen Freunde damals etwas unter den Tisch gekehrt.

Nun habe ich allerdings wieder mehr Lust auf Impse wie je zu vor. Warum? Es rennen mir einfach zuviele Dosen rum und auf die Dauer, sind die Modelle auch langweilig zu bemalen.

Also Impse wieder rausgesucht. Gut die Modelle sind nicht auf meinem hetigen Malstandard bemalt, aber was solls. Überarbeiten ist erstmal nicht drinnen. August geht hier die nächste Liga los, bis dahin soll bei der Armee ein erheblicher Fortschritt geschafft sein.
Also erstmal die anderen benötigten Modelle bemalen.
Ansonsten, sind die alten Baes Grauenhaft. Diese müssen neu gemacht werden, in einem schönen Stadtkampf Schema, welches auch meine Black Templars haben.

Hab mir gestern gleich mal einen neuen Leman Russ + Pask gekauft. Letzeren werde ich als solchen maximal in Fun-Spielen einsetzen, ansonsten ist er eig nur für den Style.

Habe Pask auch soeben fertig gestellt.
Was haltet ihr davon?!

Gruß,
Vlad