[Wh40k] Das 8.Cadia - Vlads Imperiale Armee [Sentinel+Waffenteams]

Heyho,
Nach einigen Monaten gehts hier doch mal wieder weiter. Habe in letzer Zeit einiges gemalt und sitze auch noch an einigen Sachen. Ihr könnt euch also schon auf neue Bilder freuen.
Im Anhang findet ihr Bilder eines Sentinels mit Raketenwerfer. Sowie zwei Waffenteams (das Maschka Team ist schon 6 Monate oder so alt).
Zusätzlich habe ich noch Bilder meines Zugkommandos, welches ich auch vor einiger Zeit bemalt habe. Die Gesichter vom Sani und Chef sehen in Real nicht so komisch aus, werde diese aber evtl nochmal überarbeiten.
Gruß

Der Raketenwerfer-Trupp gefällt mir am besten von deinen neuen Kreationen. Die Bases machen auch wirklich einiges her und bei den großen hast du dich schön ausgetobt, ohne dass es durcheinander aussieht.

An den Augen vom Melter-Schützen solltest du nochmal arbeiten. Für die Pupillen lieber einen senkrechten Strich malen als zu versuchen, einen Punkt zu setzen. Das sieht dann immer aus, als würde derjenige hervorquellende Augen haben oder einfach nur dumm glotzen. 😉

Freut mich, dass sie dir gefallen.
Deinen Tip mit den Augen werde ich das nächste Mal ausprobieren.

Hab noch nen halben Veteranen Trupp und ne Chimäre + nen Russen fertig. Werde davon morgen Bilder hochladen. Dannahc muss ich wieder etwas malen, bevor es was zu sehen gibt *g*

Hab die alten Impse auch überarbeitet, haben nun alle AUgen und andere Bases, vielleicht mach ich mal ein Gesamtoto, falls interesse besteht. Die Modelle weiter vorne sind ja schon älter.