Nee, da ging es mehr um einen Viertelzoll.
Wistler hatte beim ersten Anblick des Zielfotos auch angeboten, uns beide zusammen auf den zweiten Platz zu setzen, aber das sehe ich seit der Auswertung des Fotos anders. Ehre, wem Ehre gebührt.
Die Geissel mit dem Streifschuss zu töten, das ist inzwischen standard, das machen wir immer so. 😀 Irgendwie ist diese spezielle Geissel wohl eine Fehlkonstruktion, dass sie immer so bereitwillig platzt. :lol: 😛 Ich weiß gar nicht, was sich Whistler immer wieder darüber aufregt 😀
Mein Bossmob hat sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, als er Ewigkeiten für diese drei popeligen Gardisten gebraucht hat. Meine Grothälfa haben auch nicht gerade das Bestmögliche aus ihrem Können heraus geholt - das war ja schon fast peinlich, wie lange die da im Wald rumgestanden haben, bis endlich der Reifen vom Panzer gewechselt war. Mein Gargbot hat das ganze Spiel nichts gebracht. Er wurde lahmgelegt, bevor überhaupt irgendwas in Reichweite seiner Bazookas war. Und es hat sich auch nichts in Reichweite bewegt. Als er sich dann endlich bewegen durfte, hatte er nur noch seinen letzten Schuß, und den hat er in guter alter orkiger Manier in den Himmel gesetzt.
Meine lieben kleinen Skarboyz sind tapfer in den Nahkampf gegangen - aber ein Nahkampf ist ja das bevorzugte Ziel aller Schablonen, die es auf dem Spielfeld gibt. :angry: Zudem haben sich offenbar einige von ihnen ausgerechnet über dem Treibstofftank den Panzer zerschnitten. Also, das war wirklich keine besonders gute Performance, Jungs!
Nachdem die Ballaboyz offenbar derartig gefährlich für Marduk aussahen, dass er seine halbe Armee verwendete, um sie vom Hügel herunterzuradieren, waren sie auch nur eine runde im Einsatz und damit - ich mag das Wort gar nicht in den Mund nehmen - nutzlos. Nun, gegen einen Geschosshagel mit 30cm Geschossabstand kann auch ein kräftiger Ork nicht lange bestehen.
Die Brennas haben die Deckung des wieder zum Leben erwachten Kampfpanzas immerhin nutzen können, um als ernsthafte Konkurrenten um das Missionsziel aufzutreten. Leider hat es einfach nicht gereicht.